Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Mimi Villa Venus Duisburg

Mimi Villa Venus Duisburg

Mimi (25) aus Rumänien, 170 cm, 61 kg, blonde, schulterlange Haare, hängende B/C-Körbchen, schlank, untrainiert, auffälliges Tattoo am Bauch, diverse andere Tattoos.

Bekannt aus: Romantika, Verena

War die Tage mal wieder in der Villa Venus und habe mir diesmal ein Zimmer mit Mimi gegönnt. Laut ihrer Aussage war sie vorher in der Villa Verena in Dortmund und ist dort wohl weg, weil das Frauenangebot im Moment viel zu hoch ist. Mimi hat meines Erachtens eine Top-Figur und nach einem kurzen Smalltalk in passablen deutsch bin ich mit ihr aufs Zimmer. Dort angekommen gab es erstmal schöne Zungenküsse was meine Lust extrem angeregt hat. Danach wanderte sich nach unten und hat sich schön um mein bestes Stück gekümmert. Ihr Blasen empfand ich als recht gut, allerdings hat sie sich so positioniert das man sie nicht so richtig abgreifen konnte. Nach einiger Zeit hat sie sich dann auf meines bestes Stück gesetzt und mich schön bis zum Ende abgeritten. Das Zimmer mit ihr verlief ohne Zeitdruck und war alles in allem recht gut. Sofern sie länger in der Venus bleibt, werde ich es mit Sicherheit wiederholen.

Mädels, jetzt macht mal mit! Die Huren in der Venus dürften doch bekannt genug sein, so dass man die jeweilige Profildaten melden kann, oder?

Daten eingetragen, Hure auf Aktiv gesetzt.

• Mimi Villa Venus Duisburg
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Zurück
Oben