Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame MIN in Dortmund

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen

Min in Dortmund

Min (24) aus Nation, asiatisch, 153 cm, 46 kg, Konfektion 34/36, Oberweite 70 C, weich, teilrasiert, Augen braun, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 015219553508 bzw. 0152-19553508

IMG_1453.jpeg

Service
Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Schmusen, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, Verbalerotik, Strumpf und Strapse, mit Termin, ohne Termin, Handentspannung, B2B, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Ich war auch in Halle, Leipzig

Ich war jetzt zwei mal bei ihr für eine std.
Kontakt über WhatsApp Termin war Problemlos.
Die Bilder und das alter Passen.
Sie ist Nett und zuvorkommend. Sie macht alles in normalen bereich Küsse sind eher Zaghaft. GF6 Doggy etc.
Sie ist eng gebaut und Zierlich.
alles in Safe auch mit Blasen. Was mich jetzt nicht gestört hat.
Deutsch so wie immer die Wichtigste Wörter hat sie so einiger maße drauf.
Sie bleibt noch für ca. 1 Woche hier in Dortmund-Dorstfeld dann zieht sie weiter.

Preise sind Standart
Hi mein Lieber,

danke, dass Du mir schreibst. ☺️
Das ist mein Service:
Entspannte Massage mit Öl
Massage mit Handentspannung Blowjob
Lecken
Geschlechtsverkehr! Alles Safe nur mit Kondom!
Anfragen ohne Kondom werden blockiert.⛔

Deine Gegenleistung☺️:

30 Minuten = --> 80 Euro
40 Minuten = --> 100 Euro
60 Minuten = --> 130 Euro
120 Minuten = 260 Euro ☺️

Wiederholung: 8/10

Anhänge

• GAGA 1000000071.jpg
    1000000071.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schön öfter bei Min, das letzte Mal gestern, und kann Teddy's Bericht nur bestätigen. Auch was die Preise angeht.
Gebucht hatte ich eine Stunde und habe Min mit einer Massage inklusive Body to Body beginnen lassen. Sie kann ganz gut massieren und die erotischen Einlagen sind sehr zärtlich, verspielt und sorgen dafür dass die Betriebstemperatur steigt. Nach dem Umdrehen auf den Rücken ging es vorne weiter mit Körperküssen und Streicheleinheiten. Das Blaskonzert war sehr gut und danach haben wir im Dreistellungskampf das Bett zum Beben gebracht. Dabei hält Min ganz gut dagegen, auch wenn man etwas härter zustößt.

Ich kann Min jedem empfehlen, der eine freundliche, verspielte, zärtliche Dame sucht. Für mich war es definitiv nicht das letzte Mal, dss ich da war.

Zurück
Oben