• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mina aus Willich

Mina aus Willich

Pefi70

Kenner
Beiträge
28
C
0 0 0 2
Hi,
kennt jemand Mina aus Willlich?


180/h mit anal.
Bilder von Asiatinnen sind ja oft Fake.

LG Pefi
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
270
C
7 6 13 32
Da ich gestern in MG zu tun hatte, fuhr ich anschließend neugierig mal nach Schiefbahn rüber.
Es inserierte eine sehr schöne Asiatin die sich Luna nennt, leider wurden alle meine Befürchtungen erfüllt.
Nach der Ankunft wird man mit Fotos in einen Hinterhof geleiten, und dann in eine Bruchbude.
Völlig siffig alles, und eine noch versifftere Matratze als Verrichtungsstelle.
Das Bad schimmelig, kein Duschkopf, nur Schlauch.
Die ältere DL um die 50 wollte dann für eine Stunde 130€, halbe Stunde 80€
Die Dame wurde wohl von ihren "Bekannten" von Spanien nach Deutschland transferiert, sie spricht gut Spanisch.
Ich erstmal auf die Toilette, mich noch etwas umgeschaut, und dann freundlich verabschiedet.

Fazit:
Eine Ü50 " heisse Asia Maus" in einer versifften Hinterhofbude.
Unter der Nummer sind immer wieder Anzeigen geschaltet, mit schönen jungen Frauen.
Wer hier sein Geld lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


Berichte zu Mina aus Willich im Freierforum Berichte zu Mina aus Willich im Freierforum



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben