Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Asia Witten Ming in Witten

Ming in Witten

Alter: 28 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 163 cm, Oberweite: 65 B, Typ: asiatisch, Herkunft: China, Konfektionsgröße: 36, Intimbereich: total rasiert, Haare: schwarz, rückenlang, glatt, Augen: braun, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch, Chinesisch

Tel: 017671276495 bzw. 0176-71276495

Berichte zu Ming in Witten im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal / An*l-Massagen passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Japanische- M.

Ich habe sie auf Asia Ladies gefunden und die Bilder stimmen sogar. Man sehe und staune mal kein Fake.
Sie nimmt für 30 Minuten GV, OV und Massage 70 Euro und für 60 Minuten 120 Euro für 30 Euro mehr könnt ihr auch den kath. Service bekommen.
Blasen, richtig tief und nach einen wilden Ritt von ihr war ich dann auch fertig.
Die anschließende Massage war auch gut, da werde ich bestimmt nochmal hinfahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige führt jetzt zu einer mit Mandy mit identischen Angaben zu Alter, Service etc., jedoch abweichenden Bildern und neuer
Rufnummer 0176-58645914.
Berichte zu Ming in Witten im Freierforum
Ob hier nur Name, Bilder und Rufnummer ausgetauscht wurden oder auch die Dame ist nicht bekannt.

Zurück
Oben