• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mini in Erkelenz

Massage Asia Heinsberg Mini in Erkelenz

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Mini in Erkelenz

35 Jahre, 155 cm, OW 75 B, KF 34, Typ asiatisch

Tel: 01632482499 bzw. 0163-2482499

Berichte zu Mini in Erkelenz im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Justman64

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Letzte Woche gelüstete mich mal wieder nach einer Asiatin mit einer Massage plus mehr. Da ich beruflich in der Gegend war kurz bei Ladies Asia Nini geprüft und angerufen. Sie residiert ab einer bekannten Adresse in der schon früher asiatische Damen gewerkelt haben.
Der Name ist Programm, die Dame ist knapp über 1,50m groß. Deutschkenntnisse gleich null. Die Frage nach einem Waschbecken wurde nicht verstanden und hat etwas gedauert.
Was dann folgte war eher ein trocken abgewickeltes Programm. Massage Fehlanzeige. Es wurde gleich die Hand und der Mund ins Zentrum geführt, das Ziel war der schnelle Abschluss. Nach 10 Minuten wurde ungefragt gummieet und aufgesattelt. Meine Einwände wurden nicht verstanden oder ignoriert. Ich habe dann mitgespielt und war dann auch schnell fertig. 80430.
Würde nicht mehr hingehen.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
24 12 21 83
Ich vermute, an dem Bild stimmt gar nichts - jedenfalls wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu der Dame aus dem Angebot gehören ;)
Die Bildersuche bringt es an den Tag, mit dem gleichen Bild inseriert unter anderer Telefonnummer die Asiamaus Mery in Villingen-Schwenningen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Wie leider bei so vielen Asia Anzeigen auch hier Fakebilder.
Andere Gäste, die die Dame ebenfalls besucht haben, schätzen die Dame auf Ü 60 und waren von der Gesamtzustand der Dame keineswegs angetan.
Inzwischen wird die Rufnummer von einer Anni in Erkelenz genutzt. Bilder dort sind ebenfalls Fake.
 

Chris71

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Die Location ist mir lange bekannt. War jetzt fast ein halbes Jahr geschlossen.
Allerdings waren die Damen vorher doch um einiges besser.
Ich bin mittlerweile mehr bei den Chinesen in Odenkirchen.
 
Oben