• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Minsk, Weissrussland

I

Ishmael

User
Ich war den gesamten Juni in Minsk beruflich unterwegs und hier nun meine Erfahrungen:

Untergebracht war ich im 3 Sterne Hotel Yubileynaya. Ein durchschnittliches, solides Hotel an der Prospekt Mascherowa.
Im ersten Stock ist der Nightclub "Texas" untergebracht, zu dem ich gleich mehr erzähle.

Die Prospekt Mascherowa ist eine Flanierstrasse im Zentrum der Stadt.
Und was für Mädels hier flanieren gehen, olala!
Also die meisten weissrussischen Frauen sind wirklich ein Traum. Da das Wetter zu dieser Zeit angenehm warm war (25-30°C), kleideten sich die Mädels entsprechend. So kurze Miniröcke habe ich lange nicht mehr gesehen, zum Fingerlecken.
Ich glaube, mit den entsprechenden Russischkenntnissen ist hier so das eine oder andere Abenteuer möglich.
Doch leider spreche ich kein Russisch. :(

Desshalb bin ich am zweiten oder dritten Abend erstmal in die Strip-Bar Texas gegangen.
Die Bar hat von Nachmittags bis 3 Uhr Nachts geöffnet. Ich war gegen 22 Uhr dort und bin bis ca. 1 Uhr geblieben.
Eintrittspreis je nach Sitzplatz 15 (Stuhl am Bistrotisch) oder 25 Euro (auf der Couchecke), das erste Getränk ist frei.
Ein weiteres Bier kam so um die 8 Euro.
Für Belarus ziemlich gesalzene Preise.

Während der drei Stunden traten etwa 8 verschieden Mädels auf, eine hübscher als die Andere. Die Bühnenshow ist nicht so die Top-Vorstellung aber wegen der Mädels auf jeden Fall sehenswert.
Nicht alle Mädels ziehen sich komplett aus, bei einigen bleibt der Slip an. Diese Mädels fragen später auch nicht ob du mit ins abgetrennte Eckchen kommen möchtest.

Nach ihrer Vorstellung kommen die Girls von der Bühne und machen ihre Runde durchs Publikum. Dabei bleiben sie bei jedem Gast stehen und machen eine Privatvorstellung für dich, wenn du das möchtest. Aber wer kann da wiederstehen. Bei dieser Vorstellung bleibt der Slip an.
Die Vorstellung reicht vom laszivem Vortanzen ohne Körperberührung bis zum Tanz mit Körperkontakt, da bleibt dann auch mal "aus Versehen" ein Nippel an deiner Nasenspitze hängen oder es wird ein halber Lapdance vorgetragen. Sehr schön!
Nach 5-10 Minuten wechseln dann die Girls zum nächsten Gast und machen so ihre Runde durch das Publikum.
Natürlich nicht ohne vorher ihre Bezahlung einzufordern, also sich den Geldschein irgendwo am Körper hinstecken zu lassen. Die meisten Girls tragen dazu schon von Anfang an einen 20 Dollar Schein am Slip, damit man weiß was man geben soll. ;)
Allerdings waren die Girls mit meinen 10 Euro Scheinen auch sehr zufrieden. War wahrscheinlich schon viel zu viel.

Einige der Tänzerinnen fragen auch ob man mit ins Separre kommen will. Dabei handelt es sich um einen Platz in der Ecke der Bar, die mit einem Vorhang komplett verschlossen wird. Für 50 Euro tanzt dort die Auserwählte drei Songs lang nur für dich, komplett nackt.
Das habe ich mit meiner Favoritin auch ausprobiert, aber 50 Euro ist dafür etwas zu happig.
Zwar öffnete sie mir mein Hemd und ließ ihre Titten über meinen nackten Oberkörper gleiten, während meine Hände ihren knackigen Arsch umspannten und sie ihre Hüfte auf meinem Schoß kreisen ließ.
Mehr ging dann aber auch nicht. Naja, eigentlich normal für einen Stripclub.

Aber im Nachhinein einfach zu teuer, denn für 100 Dollar kann man auch eine Menge Spaß auf dem Hotelzimmer haben. Aber dazu später mehr.....

...to be continued
 
I

Ishmael

User
Nach zwei, drei Tagen ging es dann auch mit den abendlichen Telefonanrufen los. So ab 22 Uhr rufen dich die Mädels auf dem Hotelzimmer an und fragen ob du eine Massage haben willst. Teilweise sprechen die Girls auch ein wenig Englisch.

Bei Einer hab ich dann mal zugesagt und nach ca. 20 Minuten stand sie dann bei mir vor der Türe.
Hmm, nicht ganz das was ich eigentlich erwartet habe, aber auf jeden Fall ganz süß, die Kleine. Ca. 1,65 groß, schlanker und durchtrainierter Körper und schwarze schulterlange Haare. Wie ich später erfahren habe ist ihr Name Larissa und sie ist nach eigenen Angaben 30 Jahre alt. Aber da sie später auch was von ihrer 17 jährigen Tochter erzählt hat, tippe ich eher auf Mitte 30, die man ihr aber garnicht so ansieht.

Zuerst über das geschäftliche gesprochen, 100 Dollar für den Abend. Das schien mir ok zu sein und ich muß sagen, das Geld ist sie wirklich wert.

Zuerst ein wenig unterhalten, dann unter die Dusche. Da das Bad ziemlich klein ist nacheinander, schade.

Dann legte ich mich bäuchlings aufs Bett und sie gab mir erstmal das, für was sie angerufen hat, nämlich die Massage. Nicht sehr profesionel, aber angenehm, nicht zu hart massierte sie mir den Rücken und die Schultern.

Dann, so nach 20-30 minuten rumgedreht und sie legte sich neben mich und sie kuschelte ihren strammen trainierten Körper an mich. Wie ich ein anderes Mal erfuhr war sie mal Leichtathletin (5000m) und hat wohl daher auch diesen netten Body.
Zärtlich streichelte sie meinen Körper eine Weile, bevor ihre Hand immer tiefer ging und letzendlich meinen Schwanz verwöhnte. Währenddessen Zungenküsse und meine Hände erforschten das neue Gebiet, sie fühlte sich unglaublich gut an.

Meine Küsse wandertern über ihren Hals hinab zu ihren kleinen Brüste, die ich zunächst mit Zunge und Mund liebkoste.
Dann über den flachen Bauch hinweg und letztendlich zwischen ihre Schenkel, die sie bereitwillig weit öffnete.

Was für eine schöne kleine Muschi! Die Lippen sschön glatt rasiert und darüber ein sauber getrimmter Pelz. So soll es sein.
Also erstmal schön mit dem Mund verwöhnt und als sie davon so richtig schön feucht wurde einen Finger hinzu genommen, den ich tief in ihre Pussy versenkte.
Sie ging richtig gut ab dabei und ihr Orgasmus war sicherlich nicht gespielt.

Dann wieder hoch und wieder ein wenig gekuschelt, bis sie sich revanchierte und anfing meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Zunächst ließ sie ihre Lippen über meine Eichel gleiten und ließ ihre Zunge kreisen. Das fühlte sich ganz hervorragend an. Ich gab ihr zu verstehen das ich es ruhig ein wenig heftiger mag und sie gab sich alle Mühe meinen Schwanz ganz in ihrem Mund unterzubringen, was aber nicht ganz gelang. Tief und fest verwöhnte sie den Kleinen auf herrlichster Weise. Endlos lang ging es immer so weiter, ich hätte schon kommen können. was ich bei dem ein oder anderen späteren Treffen auch durchaus mal tat. Doch an diesem Abend blieb ich standfest.

Nach einer halben Ewigkeit wollte ich endlich diesen schönen Body durchvögeln. Also Gummi drüber (was sie dabei hatte) und sie fragte in welcher Stellung ich sie haben wollte. Erstmal Missionar und sie legte sich zurück, Beine schön breit und ihre Finger spreitzten ihre kleine Muschi. Mein Schwanz verschwand spielend leicht in dem kleinen feuchten Loch, herrlich eng war sie!
Lang und tief fickte ich sie so durch, wobei sie fantastisch mitging. Ihr hat es augenscheinlich auch viel Spaß gemacht.

Dann umgedreht, sie auf die Knie und dann von hinten richtig rangenommen. ein wirklich schöner Anblick dieser kleine Knackarsch. Ich werde sie das nächste Mal wohl mal fragen ob sie es auch anal macht.
In dieser Stellung dann so lange weitergevögelt, bis ich meinen Konti gefüllt hatte.

Danach dann wieder unter die Dusche und dann nochmal aufs Bett, nett kuscheln und ein wenig unterhalten.

Sie gab mir ihre Handynummer, die ich später auch noch mehrfach nutzte.

Nach über drei Stunden ging sie dann wieder und bereitwillig gab ich ihr etwas Taxigeld zusätzlich.

Fazit: Hat sich 100%ig gelohnt, auch wenn sie optisch nicht erste Sahne ist. Aber schönen Girlfriendsex bekommt man bei ihr auf jeden Fall.

Wie schon geschrieben, das ganze wiederholte sich noch 5 Mal und es war jedes Mal klasse.

Falls ich nochmal nach Minsk komme, werde ich ihren Service auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen.
 
R

Rasputin39

User
Minsk zum 8. März

Servus!
als Belarus bzw. Minsk-Experte kann ich besonders das Datum 8. März
empfehlen-Weltfrauentag-! :) Wird wie wahnsinnig dort gefeiert, und man kann mit ein bisschen Glück die besten "Hasen" abschleppen! Versuche dieses
Jahr in Minsk oder UA-Chernigov diesen hohen Feiertag zu huldigen!:D
 
Oben