Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Chemnitz Mint heißer Traum aus Thailand Chemnitz

Chemnitz, Limbach-Oberfrohna, Hohenstein-Ernstthal, Stollberg-Nordrand, Flöha-Rand, Chemnitzer Umland

Mint heißer Traum aus Thailand in Oberhausen

Mint (26) aus Thailand, 170 cm, brünett, C-Körbchen, total rasiert

Tel: 015215415167 bzw. 0152-15415167

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015219511431 bzw. 0152-19511431

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jung, groß, schlank! Auffällig große, gemachte Brüste, attraktive Ausstrahlung. Spricht Englisch. Intensives Blasen, gute Handarbeit. Keine Zungenküsse?

Bin vor wenigen Wochen bei der Dame gewesen. Kontakt per WA problemlos, alle Informationen erhalten. Einen Termin ausgemacht, Adresse von einem Hotel in Oberhausen erhalten und hin.

Geöffnet hat mir eine Dame die tatsächlich den Bildern entspricht. Fürs erste mal sollten es 20 Euro für 50 Minuten sein. Kurz fertig gemacht und dann ging es mit leichtem abgreifen los. Sie hat ziemlich feste Brüste, man merkt dass sie gemacht sind. Küsse zaghaft möglich, keine Zungenküsse. Nach kurzer Zeit ging sie zum mündlichen Teil über, den beherrscht sie recht gut. Kurz aufs Bett gewechselt, dort nochmal einen kurzen Moment weiter gemacht bevor sie sich breitbeinig hingelegt hat, mich zu ihr gezogen hat und ihn einfach mal eingelocht hat.

Ich hab wahrscheinlich etwas erstaunt geschaut weil ich nicht damit gerechnet hatte. Nach einer Weile hat sie dann aber gummiert und wir haben in Missio fortgesetzt. Nach Abschluss gereinigt und auf den Weg gemacht.
Insgesamt eine sehr solide Nummer, Wiederholung 80%.

Tja Herr Prowler, hättest du das mal vor wenigen Wochen geschrieben, dann hätte ich sie auch mal testen können. Jetzt ist sie leider in Chemnitz ...

So ist das im Leben manchmal. Ich kam vorher leider nicht dazu, aber es stand dir selbstverständlich frei sie selbst zu testen und entsprechend zu berichten, ich hindere dich nicht daran.
Abgesehen davon ist sie immer wieder mal in Oberhausen, kann mir vorstellen dass das bald wieder der Fall sein wird.

Klar, nicht du, sondern 500km hindern mich jetzt daran sie zu testen. 8-)
Falls du aber Recht hast und sie wieder nach OB kommt, wäre es nett, wenn du mal zeitnah Bescheid gibst. Danke im voraus!

• Mint heißer Traum aus Thailand Chemnitz
  • Chemnitz
  • 015215415167
Zurück
Oben