• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mira in Opladen

Mira in Opladen

J

Joerg68

User
Nach längerer Zeit verschlug es mich mal wieder nach Opladen, einem Stadtteil von Leverkusen.
Glücklicherweise hatte ich noch eine Handy Nummer von Mira. Diese hatte Zeit und wir machten kurzfristig einen Termin.
Sie arbeitet auf der Düsseldorfer Straße in der ersten Etage eines Altbaus.
Die Wohnung selbst ist aber in einem guten Zustand und das Bad ist relativ modern.
Mira selbst hat immer noch eine klasse Figur. Da hängt nichts und da wackelt nichts.
Die Brüste sind echt und toll in Form.
Ich zählte 100 statt der geforderten 80 für eine Halbe Stunde und nach einem Drink ging zur Sache.
Mira geht ab wie eine Rakete und ist so eng, dass es sich anfühlt, als sei man der erste.
Abge davon, dass sie nicht mal einen Finger im Po erlaubt, war es ein super Fick.
Ich hatte alle Zeit der Welt und nach einer netten Unterhaltung über die Probleme in der Corona Zeit zog ich sehr befriedigt ab.
 
Oben