Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Schwaben Mirabell Massage in Kempten

Ich war heute bei Mirabell in Kempten. Der Laden bietet sowohl Massagedates als auch Sex an. Ich hatte mir vorher Darja und Sascha ausgeguckt, Darja war da und hatte Zeit. Sonst habe ich Sonja und Conny gesehen. Sonja ist deutlich fülliger als auf den Fotos, sieht aber nett aus.

Conny sieht aus wie auf den Fotos, so dass ich wusste, dass sie nicht mein Fall ist. Ich war also bei Darja, die auch etwas fülliger als auf den Fotos ist, aber sehr sexy.

Berichte zu Mirabell Massage in Kempten im Freierforum

30 Minuten kosten 100 Euro, das Ganze ist also nicht billig, zumal ich auch noch ZK und ein weiteres Extra bezahlt habe zu je 30 Euro.

Es hat sich aber gelohnt, der Service ist super, sie küsst super und ist ganz gierig aufs Blasen. Von Anfang bis Ende war Spannung im Raum. Eine liebe, sexy Frau, die den Job gern und gut macht. Klare Empfehlung. Leider war sie heute vorerst den letzten Tag da, ich gehe aber davon aus, dass sie wiederkommt.

160 Euro für 30 Minuten, sogar mit Zungenküssen? Du meintest sicherlich Schweizer Franken, oder?
Wobei ich gar nicht wusste, dass die Schweizer auch ein Kempten haben.
Scherz beiseite. Zumindest auf den Bildern sieht das nach Fotomodellen aus. Da kann man auch mal Geld ausgeben.

Zurück
Oben