Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leverkusen Miras Liebesnest in Leverkusen Rheindorf

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte leverkusen #erotikkontakte leverkusen #huren in leverkusen #kontakte leverkusen #leverkusen #liebesnest #miras #sex in leverkusen #sexanzeigen leverkusen #sperma
Aktuelle Preise

20 min. FO, GV: 50 Euros
30 min. FO beids., GV: 80 Euros
60 min. FO beids., GV uvm. 150 Euros

Hatte unlängst das 30 min. Basistestprogramm und bin begeistert, Sie schaut nicht auf die Uhr wenn keine Termine anstehen und hat Spaß an der Sache.

HS

Nun ich war am Montag bei Mira.
Eigentlich war "geplant" entweder zu Niki in Köln oder Cora nach Hürth. Aber da keine der beiden ans telefon gingen und mein Sexueller Notstand so hoch war, dachte ich mir warum nicht mal daheim in Leverkusen bleiben.
Kurze Terminabsprache, 15min später stand ich auf der Matte.

Ich buchte die Std Variante für 150. Ich äusserte meine Wünsche und haben uns anfangs nett unterhalten. Waschung alleine, dann gings auf das Lotterbett. Ihre Wohnung ist sauber und nett eingerichtet.
Ich hatte so einen Druck, dachte ok, die erste Nummer ist schnell vorbei.
Mira ist sehr zärtlich, es ging sofort los mit zärtlichen Zungenküsse, streicheln, erste erkundungen. Ihr Körper ist nicht mehr so straff wie ich das kannte im Paysex den ich bisher erlebt habe. Bisher war Mira meine Dame mir dem höchstem alter. Aber das was ich erlebt habe war schon eine geile Erfahrung.
Ich erkundete Ihren Körper, küsste Ihre weiche Haut, was Ihr sehr gefallen hat. Ihre rasierte Muschi schmeckt super, und Sie ging ab wie ein Zäpfchen als ich mit dem Finger eindrang. Sie zu lecken und zu fingern hat Sie so in Wollust gebracht, das Sie geschrien hat wie eine Frau die in den Wehen liegt. Erst dachte ich ich tue Ihr weh, und machte langsamer, aber Sie feuerte mich Lutstark an das ich damit nicht aufhören solle. Unter starken zuckungen kam Sie, hat mich fast erwürgt mit Ihren Beinen.

Wow, ging die ab. Dann wechselten wir und Sie kümmerte sich um meinen kleinen Heini der schon wie eine eins stand und voller vorfreude in den Himmel ragte.
Ihr Faranzösisch war sehr geil, langsam, Tief, nass, den Schaft und die Eier leckend und knetend, dann wild und fest. Sehr variantenreich.

Nun wollte ich Sie vögeln, nach der gummierung in die Reiterstellung. Mann das hat Sie drauf. Ich dachte so soll es den ganzen Tag gehen. Leider hatte Sie nicht die kondition und wir wechselten in die Missio.

Mira ist eng, sehr eng. Sie zu stossen, Ihre Titten wippen zusehen, Ihre anfeuerungsrufe... Zungenküsse die ganze Zeit...Geil, geil.
Ich konnte nicht mehr und lies es geschehen. Mira geilte mich so auf, das es mir so geil kam wie schon lange nicht mehr.

Danach haben wir eine geraucht, uns gut unterhalten. Dann sagte Sie, na dann wollen wir den kleinen wieder mal wach machen.

Ich genoss die nächste zeit Ihres tollen Französisch, Mira fragte mich wie wir weiter machen, da die Zeit drängte. Sie hat wohl bemerkt das ich kein schnellspritzer bin. Ich sagte mach erstmal weiter und genoss Ihre Lippen und Ihr streicheln. Irgentwie hatte ich garkeine Lust mehr auf höchstleistungen. Und wenn wir weitergemacht hätten, dann wäre wohl das selbe passiert wie letztens bei Nicole im Teenyland, und das wollte ich mir ersparen.;)
Also hab ich Mira die letzten Mintuten blasen und wichsen lassen. Die Zeit war um, schade ich hätte gern noch ein zwetes Finale erlebt.

Ein bissel kuschelten wir noch und haben uns nett unterhalten.

Ich werde Mira warscheinlich wieder besuchen, Sie ist wirklich sehr einfühlsam, nett und geht ab wie ne Rakete. Ihr hattet Recht. Danke für den Tipp.

Mira (bester Gf6) in Lev.Rheindor

Muss mal etwas berichtigen im Bericht von mir vom 20.10. über Mira.

Das waren keine 70 Min. Habe mich glatt verhauen.

Es gelten selbstverständlich die vom hormonspie geposteten Zeiten/ Preise.

Ansonsten trifft alles zu. Mira ist ne superliebe mit nem Topservice.

Also sorry für meien Fehler, ich gelobe Besserung.

Gruss Condor

Mira ist echt gut

Durch die Berichte neugierig geworden, habe ich mich heute kurzfristig bei Mira telefonisch angemeldet, hingefahren, dass 80 Euro Programm gewählt und mich schön verwöhnen lassen.

Sie hat mich gefragt, was ich gerne möchte. Meine Gegenfrage hieß: "Was bietest du denn an?"
Darauf sagte sie mir, was sie nicht macht. Sie mag kein AV, keinen Samen im Mund und auf gar keinem Fall GV ohne Gummi.

Das mit dem Gummi war ihr sehr wichtig, weil sie darauf auch etwas länger in der Erklärung einging.

Für mich war das O.K.

Zu ihrem Äußerem. Sie mag ende 30 sein, hat aber eine sehr gute 34/36 Figur mit schönen Brüsten, die Nippel etwas länger als normal. Bei ihr ist alles sehr fest und knackig. Von der Figur her ist sie ohne weiteres mit einer 25jährigen zu vergleichen.

Sie hat lange braun-schwarze Haare und macht insgesamt einen netten und lieben Eindruck. Alles so wie ich es mag.

Der Sex mit ihr war auch - wie schon hier beschrieben - sehr gut. Sie läßt sich gerne küssen, fingern und lecken.

Man hat auch den Eindruck, dass ihr das auch alles gefällt. Sie wird sehr nass und ist außerordentlich eng, so dass der GV doch intensiver als sonst üblich gespürt wird.
Sie äußert auch ihre Wünsche beim lecken und fingern, in dem sie recht lautstark fordert :"schneller, fester, langsam, ja so ist schön...", je nach eigenem Bedarf.

Beim GV wurden mehrere Stellungswechsel gewünscht und gemacht. Bei einer solchen Enge ist das auch erforderlich, sonst...

Ihre Preise sind zwar recht ordentlich (immerhin 150 Euro/h), dafür bekommt man woanders oft mehr angeboten.
Allerdings stimmt meiner Meinung nach auch die Leistung, so dass ich insgesamt doch sehr zufrieden nach etwas mehr als 30 Minuten gegangen bin.

Ich komme wieder, keine Frage! Ich denke, wenn man öfters bei ihr war, wird es noch schöner.

Gruß Marlboro

Mira in Leverkusen

Hallo zusammen

Habe gerade gesehen, dass es heute schöne Bilder von Mira gibt.

Da bekommt " Mann" direkt Appetit auf die süsse Dame.

Werde berichteten

Gruss Condor

Hallo,
war gestern ich in Rheindorf, von Köln sehr gut zu erreichen.
Mira hat eine saubere nett eingerichtete Wohnung.
Nach der Waschung gab es eine tolles FO, :yeah:
schade das es das nicht mit Aufnahme gibt,
das wäre schon der Grund für den nächsten Besuch.
Habe den GV in verschiedenen Stellungen genossen.
Eine schöne halbe Stunde.:cool:

Hallo
War vor ein paar Tagen bei Mira, alle suuper, sehr angenehmes Wesen.
Werde Mira mit Sicherheit wieder besuchen,Wiederholungsgefahr 1000% und mehr.

Hallo zusammen,

ich war auch schon des öffteren bei der dame und finde da gibt es nicht viel zu sagen bis auf TOP SERVICE....alles sehr geil.....macht spaß bei ihr.....da ich ja schon sagte, das ich des öffteren da war muss ich die wiederholungsgefahr nicht schreiben oder ;)

Nach etwas längerer Abstinenz war auch ich mal wieder bei Mira in Leverkusen.

Habe kurz bei ihr angerufen und konnte auch gleich vorbei schauen, weil ein anderer Kollege seinen Termin abgesagt hatte. Was für ein Glück für mich :))

Sie residiert in der ersten Etage und erwartete mich schon in heißen Dessous an die offene Tür gelehnt. Was für ein geiler Anblick. Sie ist eine wirklich hübsche Lady, schwarze lange Haare, ca. 39 Jahre, 155 groß, eine sehr schöne 34-36 Figur. Sie bat mich in die Wohnung und hat mir etwas zu trinken angeboten. Noch einen kurzen Smalltalk. Sie ist sehr nett und freundlich und lacht sehr gerne, man kann sich sehr gut unterhalten mit Ihr. Da ich aber nicht zur Gesprächrunde da war haben wir erst dass finanzielle geregelt. FO beidseitig und GV wurden vereinbart. Nach Übergabe des Obulus hat Sie mich in Bad begleitet wo ich mich kurz frisch machen konnte. Nachdem auch Sie selbiges getan hat kam Sie splitter nackt zurück ins Zimmer. Wow, was für ein tolles Fahrgestell, tolle Rundungen an der richtigen Stelle und ein lächeln im Gesicht.

Was danach folgte waren 40 Minuten Paradies. GfS vom feinsten. Tiefe, geile Zungenküsse und eine wildes Gemisch von Kuscheln und Schmusen. Danach habe ich mich auf Erkundunstour begeben und bin immer weiter in südliche Regionen abgewandert bis ich ins gelobte, leider nicht ganz frisch rasierte Land ankam. Sie hat einen schöne Muschi und schmeckt wirklich ganz frisch und süß. Sie wurde dann auch ziemlich schnell feucht. Kurz darauf setzte ein leises Stöhnen und Wimmern ein, bevor Sie dann meinen Kopf in Ihr Lustzentrum drückend mit immer heftigeren Beckenbewegungen dagegen hielt...

Nach einer kurzen Erholungspause hat Sie sich dann mehr als nur revanchiert. Sie hat sich meinen Schwanz geblasen, mal langsam mal tiefer nicht ohne sich vorher strategisch so hinzulegen dass ich Ihre Lustgrotte sehen und fingern konnte. Sie ist trotz Ihres Alters und Ihres Berufes sehr eng gebaut so das ich am Anfang gerade mal mit einem Finger, später waren es zwei reinkam. So ging das einige Minuten mit synchronem Fingern und Blasen weiter.

Ich hielt es nun nicht mehr länger aus und wollte nur noch diese enge Muschi vögeln. Also Pirelli drüber und hab Sie erstmal aufsitzen lassen. Also eins muss man Ihr lassen, reiten kann und mag sie sehr. Man spürt dabei förmlich das es Ihr auch Spaß gemacht hat. Kein übertriebenes Stöhnen keine Eile um schnell fertig zu werden. Nein, wechselndes Tempo und immer wieder kurze Pausen und heiße ZK. Nach einiger Zeit wollte ich noch Ihren prachtvollen Arsch genießen weshalb ich Sie umgedreht und es Ihr Doggy besorgt habe. Wow, was für ein Anblick. Sie kniete vor mir, der Spiegel vor uns so positioniert, dass ich dabei freie Sicht sowohl auf Ihren Arsch wie auch Ihr Gesicht hatte. Ich spürte wie die Säfte in mir zu kochen begannen und habe das Tempo noch einmal angezogen. Nach kurzer Zeit bin dich dann auch gekommen. Erschöpft sind wir beide dann ins Bett gesunken.
Der einzige Wehrmutstropfen ist Sie macht kein FT ebenso wie SieAnalverkehrstrikt ablehnt. Letzteres ist für mich o.k.

Alles in allem muss ich sagen war es mal wieder ein tolles Erlebnis und ich werden Sie ganz sicher noch des öfteren mit meiner Anwesenheit beehren.

rangoon

Liebe Gemeinde,
eigentlich hat Rangoon ja bereits alles gesagt. Nichts desto trotz lebt das Forum ja von Berichten, insofern steuere ich auch noch einen bei.
Der Arno war heute also auch mal bei Mira in Leverkusen. Ich hatte vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Vor Ort wurde dem Arno zunächst mal ein Getränk angeboten und wir haben uns dann zunächst ganz entspannt unterhalten. So sind wir auch auf dieses Forum zu sprechen gekommen, denn Mira ist es grundsätzlich wichtig was über sie so geschrieben wird.

Sie hat mir folgendes mit auf den Weg gegeben:
Ab Ende April wird sie zusammen mit zwei bulgarischen Mädels (23 und 24) an gleicher Stelle tätig sein. Weitere Infos werden dann sicher an den bekannten Onlineseiten zu finden sein.

So jetzt aber weiter zu meinem Treffen.
Zunächst mal zur Lokalität:

1. Das Haus ist in Lev. Rheindorf in einer großen Wohnsiedlung. Parkplätze sind ohne Ende vorhanden. Mit dem Navi sollte die Adresse leicht zu finden sein. Da in der Umgebung ne Menge Wohneinheiten sind, fällt man hier nicht als Freier auf.
  2. Die Wohnung ist wirklich super in Schuss. Das Bad ist super sauber, es stehen saubere Handtücher und sogar Mundwasser zur Verfügung. Das „Verrichtungszimmer“ ist ebenso sauber und ordentlich.

Jetzt zu Mira:
Da mir Mira nicht Ihr alter gesagt hat (so sind die Frauen nun mal) stimme ich hier mal dem Pilger zu. Wer ne 20 jährige sucht ist sicherlich an der falschen Adresse. Nichts desto trotz liegt die Schönheit ja im Auge des Betrachters, insofern ist Mira durchaus ne hübsche. Ja Sie hat sicherlich ein paar kleine Schönheitsfehler aber wir wollten ja auch nicht heiraten. Figürlich stimmt aber alles was meine Vorredner bereits geschrieben haben. Durchaus schlank und extrem schöne Naturbrüste.
Ja der Zahn der Zeit hat auch an Ihr genagt, aber wo tut er das nicht. Ich fand Sie jedenfalls sehr ansehnlich.

Was haben wir denn so gemacht:
Der Arno vereinbarte für 80 Euronen das halbstündige Programm mit FO,Ficken,Französisch beidseitig,...)
Die 150 Euronen für die Stunde waren mir für einen Erstbesuch doch zu gewagt.
Und es hat sich gelohnt. Das war Girlfriendsex vom aller Feinsten. Mira küsst wie die beste Freundin und nebenbei bemerkt roch sie frisch nach Mundwasser (ja auch solche Kleinigkeiten geben Bestnoten in der B-Note). Der Arno durfte Ihre duftende und „feuchte“ Spalte (da war keine Creme im Spiel – insofern wieder eine gute B-Note) sowohl lecken als auch sanft mit dem Finger bearbeiten. Und was kam dann: Im Gegensatz zu manchem Frischling in der Paysexszene weiß der Arno schon, dass die meisten Damen im Normalfall (ja es gibt sicherlich auch schon selten mal ne Ausnahme) uns einen Orgasmus vorspielen. Aber bei Mira fühlt es sich wirklich echt an. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Diese Aussage gilt wahrscheinlich nicht generell, da ein gewisses Mass an Sympathie schon vorhanden sein muss. Danach kam ein echt feuchtes FO par excellence. Wow, das hat Spaß gemacht. Zum Schluss hat der Arno die Mira noch missioniert und ist dann in sein Tütchen gekommen.
Alles in Allem eine wirklich runde Sache. Nebenbei bemerkt – Mira hat zierliche Füßchen die gut duften (Falls hier Fußfetischisten unter uns sind).
So aus der halben Stunde waren dann ein einviertel geworden, da wir uns danach noch ein bisschen unterhalten haben.
Mir hat's Spaß gemacht.
Viele Grüße
Euer Arno

Hallo,ist schon eine Weile her wo ich bei Mira war.Kleine saubere Wohnung,waschen getrennt. Sie ist sehr auf Sauberkeit aus,finde ich sehr gut. Französisch sehr angenehm und feucht,Zungenküsse auf Anfrage wie bei einer Freundin.Am Ende in der Missionarsstellung gekommen,Gvk vom feinsten. Leider habe ich einen festen Termin vor ein paar Monaten nicht einhalten können,beim nächsten Anruf war sie deswegen sauer auf mich.Werde Sie aber nochmal besuchen,sehr zu empfehlen.

Hallo Mira Fans,

dank euch bin ich schwer neugierig auf die Dame geworden. Werde Sie wohl nächste WOche mal besuchen und euch danach berichten:D

Aber vorher zwei kurze Fragen:

Laut Google Maps gibt es nur die Haus Nummer 2 und angeblich wohnt Sie 2c. Stimmt das und falls ja steht 2a-c direkt bei 2 dran?

Zwiete Frage wäre das Mira laut der "relaxten" Internetseite auch NS AKtiv / Passiv anbiette. Stimmt das? Falls ja hat jemand das schon bei ihr gebucht? Wie teuer wäre das und wo darf man hin pee machen!****!

Danke für eine kurze Antwort von euch!

Hallo,Eingang ist im Garagenhof zwischen 2 Garagen, 2c stimmt, ist angeschrieben.

Hallo zusammen,

heute Abend habe ich dann den Besuch bei Mira gewagt und was soll ich sagen? Absolut nicht bereut:-) Heute Vormittag angeufen und für heute Nachmittag einen Termin vereinbart. Auf ihre Frage nach meinen Wünschen haben wir uns am Telefon auf NS aktiv und passiv, Französich, spanisch und Sex geeinigt für 120 EUR.

Pünktlich, sogar was zu früh, dort gewesen, geklingelt und Mira öffnete mir. Kurze Vorstellung, finanzielle geregelt und mich ausgezogen. Mira fragte ob wir mit NS anfangen sollen oder später. Da meine Blase Druck meldete war ich für direkt... Also erstmal alleine ins Bad und unter der Dusche mich frisch gemacht. Dann kam sie dazu. Hat meinen Freund schön massiert, Hoden leicht geknetet und dann gefragt wer anfangen soll mit NS. Tja dann habe ich erstmal auf ihren Bauch und etwas auf ihren geilen Knackpo gepingelt. Danach sie auf meinen Oberkörper(habe vor ihr gekniet in der Dusche) und dabei meine Hände an ihrer feuchten Spalte gehabt. Danach abgeduscht gemeinsam, getrocknet und ab ins Schalfzimmer.

Da fragte sie nach ein wenig Küssen (super Zungenküsse) und streicheln ob ich SIe lecken mag. Gesagt getan und aus dem erst unnatürlichen Stöhnen wurde ja ein "Normales"geiles Stöhne. Glaub meine Zunge hat ihr gefallen:-)

Dann nahm SIe meine Stange in den Mund mt dem Hinweis das Sie kein französich komplett macht und ich Bescheid geben sollte bevor ich komme. Und was soll ich sagen? Das war der bese Blow Job meines Lebens****! kein Scherz! Danach Lümmel eingetütet, Frage nach Stellung mit Doggy STyle beantwortet und dann die nächste Überraschung erlebt! So eine Enge hab ich nicht für möglich gehalten. Dabei ist er sehr schnell gekommen aber es war ein super Abschluss einer perfekten knappen Stunde!

Mira was soll ich sagen? Wir sehen uns wieder****!

Schnelle Entsaftung bei Mira

Moin

War heute bei Mira in Leverkusen/Rheindorf.

Sie inseriert bei 6 relax und 6 today. Am Telefon fragte ich nach ihren Leistungen - Antwort: steht alles auf der HP!
Jo-recht hat sie. Eine nette Antwort darf man heutzutage wohl nicht erwarten. Bin dann nix desto trotz zu ihr hin.

Sie kommt wohl aus Ungarn (oder Umland), ca. 38 Jahre, lange schwarze Haare, Tätos am Körper, mittelgroße Boobs, äußerlich ok. Trug ein Dessous bei der Ankunft.

Wurde soweit empfangen. Ein Getränk wurde angeboten. Die Wohnung macht einen ordentlichen Eindruck. 'Es gab zunächst ne Waschung.

Im Raum standen einige Stiefel. Angesprochen hierauf, meinte sie "zieh ich nur gegen Aufpreis an...." Da mir weder nach Stiefel und nach Aufpreis zu mute war gingen wir weiter im Takt. Fand es nur unpassend, direkt ohne direkte Nachfrage auf die Preisliste von ihr angesprochen zu werden.....

50 Euronen vereinbart. Es gab mittelprächtiges franze. Durfte einwenig an ihren Boobs spielen. Franze bei ihr gegen Aufpreis möglich. Dann fragte sie ob wir rammeln. Eine kurze heftige Ausritt-Nummer absolivert.
Einwenig rumgeknuscht.

Dat ging alles recht schnell. Nach 15 Min war ich wieder draussen. Alles in allem mehr oder minder ne Laufhausnummer. Hätte noch ein Getränk haben können - wirkte mir aber alles viel zu unpersönlich und kühl.

Fazit: mehr was für Laufhausgänger, die ein Rein-Raus im 10 Min Takt und Aufpreis für sämtliche Aktivitäten gewöhnt sind...

Wiederholungsfaktor: keiner

Heute getestet....Lexi

Hi, liebe mitstecher.... also ich habs nun endlich seit langer zeit mal geschafft.... in Miras Liebesnest zu fahren....(Spontan) und das eigentlich ohne große erwartungen..... ABER... erstmal waren 4 nette/hübsche/heiße/geile Mädels anwesend und zu dem Zeitpunkt sogar frei. Also hatte ich die Qual der wahl.... ich hatte mich für Lexi entschieden, da ich die schon seit sie auf der Internetseite sichtbar war besuchen wollte...

Ich hab mich für das 50 Euro Programm entschieden und nach der waschung durfte ich mich erstmal hinlegen und sie hat mich gestreichelt wärend ich ihre echt supergeilen Titten in der Hand halten durfte....
Das anschließende Französisch mit Zungenpiercing war sehr gut und nachdem die Gummierung stattgefunden hatte wurde auf die Reiterstellung gewechselt.

Nach ein paar minuten änderten wir die sichtweise auf Doggistyle und dort füllte ich dann nach weiteren minuten dann auch das tütchen....

Leider ist sie wohl nach dem 21.12 dort nicht mehr zu erreichen.... kommt wohl auch nicht wieder nach ihrer aussage..... sehr schade.....

wer lust, zeit und neugier hat sollte sich die süße kleine noch schnell gönnen.....

Ich habs jedenfalls nicht bereut....

Grüße euer Horny

Sarah in Miras Liebesnest...

War bei Sarah.

Allerding jetzt in der Düsseldorfer Str. 167 in Opladen (guckst Du 6re...)

Mira konnte nicht :down:, ihr war nicht gut ; oder wollte sie nur ihre Mädels an den Mann bringen... aber Sarah geht ab wie eine Rakete...
Na ja ausprobieren !

Um es vorweg zu nehmen :(: die Rakete ist bei mir nicht gezündet.
Hätte die 70 Euro in die Tonne tun sollen , da wäre mir wenigsten die Enttäuschung erspart geblieben.

Sarah (aus Ungarn?)ist ca.160 cm klein , schwarze mittellange Haare
KG 38-40 .Etwas mollig....Cup B-C aber alles fest.

Sex ging gar nicht.
ZK fast nix...
Beim FO zweimal rein ins Mündchen - putzen mit Tüchern,2 mal rein ins Mündchen - putzen mit Tüchern,2 mal rein ins Mündchen - putzen mit Tüchern fürchterlich...
gummiert , aufsatteln lassen ist zwar schön eng , aber das war es auch schon , ging auch nicht ;künstliches Stöhnen - steh ich überhaupt nicht drauf.
im Doggy - gaaanz schlecht...
in der Missio:poppen: das Tütchen gefüllt
und dann schnell raus aus dem Laden
Mir kurz berichtet und empfohlen Sarah rauszuschmeissen.

0,00 Wiederholungsgefahr

Wenn , dann nur bei Mira ;-)))

Hallo,

nach einiger Abstinenz melde auch ich mich wieder im Forum zurück. Vor kurzem habe ich meiner guten DL Mira mal wieder einen Besuch abgestattet. Wie ich es schon bei anderen Gelegenheiten erwähnt habe ist sie eine absolute Empfehlung. Für mich, der ich sie schon seit Jahren besuche liefert sie einen guten und ehrlichen Service.

Sie ist im Frühhjahr nach Leverkusen Opladen gezogen und hat sich auch etwas vergrößert. Es werkeln also noch 2-3 andere DL in dem Haus. Nachdem wir uns beide frischgemacht haben und wir das Finanzielle geregelt hatte konnte es losgehen.

Sie legte auch gleich los wie die Feuerwehr. Tiefe, geile Zungenküsse und Schmusen vom feinsten. Sie hat einen schöne Muschi (frisch rasiert) und schmeckte auch ganz lecker. Man war das geil als sie ziemlich schnell feucht wurde und der Saft sich nur so aus ihr ergoss. Ein Bild für die Götter.
Ich hielt es nun nicht mehr länger aus und wollte sie einfach nur noch vögeln. Sie hat einen kleinen geilen Apfelpo, und so beschlosse ich sie gleich doggy zu ficken. Wow, was für ein Anblick. Sie hielt gut dagegen so das ich das Tempo noch einmal steigern konnte. Ich spürte dass ich kurz vorm kommen war und zog meinen Schwanz aus ihrer Muschi und hab ihr meine Nachkommen auf ihren Prachtarsch gespritzt. Erschöpft sind wir beide dann ins Bett gesunken. Es erfolgte eine gründliche Reinigung durch Sie und nach einem kurzen Plausch bin ich zufrieden nach Hause gefahren.

Nachdem die Sommerpause nun zu Ende ist, werde ich demnächst den einen oder anderen Sauna und/oder Pauschalclub besuchen. Irgendwelche guten Tipps/Vorschläge ???

Gruß
rangoon

Zurück
Oben