Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leverkusen Miras Liebesnest in Leverkusen Rheindorf

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte leverkusen #erotikkontakte leverkusen #huren in leverkusen #kontakte leverkusen #leverkusen #liebesnest #miras #sex in leverkusen #sexanzeigen leverkusen #sperma
Ich habe gekesen das der Pauschalclub in Dortmund wohl sehr gut sein soll...Berichte sind recht aktuell in der dazugehörigen Rubrik...Das heisst aber nicht das ihr nicht Berichten sollt...;-)
Gruss der herumtreiber...

Vor ca. zwei Wochen habe ich meiner Lieblings DL einen Besuch abgestattet. Ich war einige Monate nicht mehr dort gewesen und hab mich sehr gefreut Sie zu sehen und zu …

Zu meinem entsetzen öffnet mir Mira in Straßenkleidung die Tür. Ich ahnte schlimmes und so kam es auch. Mira eröffnete mir, dass Sie sich zurzeit etwas aus dem Geschäft zurück gezogen hat und sich mehr um die Verwaltung und Organisation im Hintergrund kümmert.

Sie sah meine Enttäuschung und hat mir eine Ihrer Kolleginnen herzlich empfohlen. Es war Thommy. Thommy ist eine durchaus nette, freundliche und auch attraktive tätowierte MILF. Nach dem wir das Finanzielle geregelt hatten, begleitete mir die Süße ins Bad wo ich frisch machen konnte. Im Zimmer auf der Kuschelwiese angekommen, begann eine schöne halbe Stunde mit Kuscheln, Küssen und ….. Leider muss ich sagen, dass die Chemie zwischen uns beiden nicht an das gewohnte (und mit Mira immer spielend erreichte) Niveau herankam. Die Küsse waren nicht sehr intensiv, und ein echtes GF Gefühl kam auch nicht auf, weil Sie meinen Versuchen etwas Zunge in Spiel zu bringen immer recht geschickt ausgewichen ist. Das gegenseitige französische Vorspiel war nicht spektakulär aber soweit ganz o.k.. Einzig das gekünstelte Stöhnen störte ein bisschen. Auf meinen Hinweis hin wurde dies aber erheblich reduziert. Der Verkehr in Reiter und Doggy war guter normaler Standard, nicht mehr und nicht weniger (leider). Die gewohnte Nähe, die Mira mühelos aufbauen konnte war leider nicht da. Alles in allem eine gute Nummer aber für mich keine Wiederholungsbedarf.

Ich werde dort erst wieder aufschlagen, wenn Mira wieder Ihre sexy Dienstkleidung anlegt.

Wie im Oktober angekündigt hatte ich bei meiner Lieblings DL zwangsläufig eine Pause einlegen müssen weil Sie selbst eine Pause einlegen musste. Vor kurzem jedoch entschied ich mal wieder anzurufen, und siehe da, Sie ist wieder aktiv. Nich lange überlegt sondern direkt einen Termin gemacht und hingefahren. Es war eine super Erlebnis mit dem gewohnten Service auf hohem Niveau. Es war wie in alten Zeiten. Ich kann gar nicht beschreiben wie wohl ich mich gefühlt habe.

Diese mal werde ich nichts zum Service oder Ambiente schreiben (dies habe ich in den Vorberichten schon zur genüge getan), dafür aber ein paar Nachgedanken...

Ich musste dann später noch einmal darüber nachdenken. Warum war ich darüber so froh. Sicher, der Service und
die Chemie zuwischen uns hat immer gestimmt und ich hatte in all den Jahren niemals ein schlechtes Zimmer mit ihr gehabt. Aber es gab in er Zeit auch viele andere DL´s, und viele von Ihnen waren jünger, hübscher oder versauter. Trotzdem war ich erstaunlich froh zu hören, dass meine Lieblings DL doch wieder akiv ist.

Es ist nun mal so, dass wir im Leben immer auf der Suche nach etwas Besonderem sind, etwas was und Spaß und Freude bereitet. Ich glaube wenn wir ES gefunden haben, sind wir bemüht solange wie möglich daran festzuhalten. Nichts was uns Spaß und Freude macht, wollen wir einfach so verlieren oder aufgeben.

Wie seht ihr das eigentlich ?

rangoon

Zuletzt bearbeitet:
@ rangoon

Einige, oder gar viele, haben ähnliche Gedankengänge wie Du. Es gibt manches Mal Verbindungen zwischen Frau und Mann, die sich nicht erklären lassen. Warum auch? Was gibt es schöneres als ohne Groll oder Missmut an jemand anderen zu denken und ihn zu begehren.

Ob da immer die Optik eine Rolle spielen muss sei dahingestellt. Es geht um den Menschen, um die Gefühle und um Zuneigung. :)

@ rangoon

Einige, oder gar viele, haben ähnliche Gedankengänge wie Du. Es gibt manches Mal Verbindungen zwischen Frau und Mann, die sich nicht erklären lassen. Warum auch? Was gibt es schöneres als ohne Groll oder Missmut an jemand anderen zu denken und ihn zu begehren.

Ob da immer die Optik eine Rolle spielen muss sei dahingestellt. Es geht um den Menschen, um die Gefühle und um Zuneigung. :)

Meine Kurzfassung dazu:

Was zählt ist der Mensch!

Zurück
Oben