• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Miriam in Wuppertal

Wuppertal Miriam in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Miriam in Wuppertal als Miriam2214 bei km

Alter 24, Nation Deutschland, Sprache, HaareRot, lang, Figur 168cm, 56kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, PiercingJa, Raucher Ja

Tel: 01736569036 bzw. 0173-6569036

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Miriam2214[/DMLURL]

Berichte zu Miriam in Wuppertal im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Irgendwie charmant so prall und rosa kostümiert, aber nachdem ich die Tage wiedermal einfach zu viel Fleisch unter mir hatte, will ich es mit übergewichtigen Damen niemals nie nicht wieder probieren. Und womöglich verpasse ich so den besten Rollbraten aller Zeiten.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Bei KM ist dieses Bild jetzt nicht mehr drin...
Darf man bezweifeln, dass sie wirklich 18 ist (denke mal was älter)?
Hat sie jetzt alte Bilder reingestellt (sieht darauf was jünger aus)?
Sie antwortete einigermaßen zügig und hat wohl seit Ihrer Anmeldung
bei KM im Mai noch nicht viele Stammkunden gesammelt. Die Bewertungen
sind jedoch durchweg positiv.
 
M

Miri

User
Lol Richtig Süß!
Doch ich bin 18 und ja ich habe eine Normale Figur
Aber bitte fragen ob man ein Bild hoch laden darf, es gibt noch so was ähnliches wie Recht am eigenen Bild.
Ich hoffe das das bild dem FSK entspricht soll auch keine eigene Werbung sein.

Berichte zu Miriam in Wuppertal im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Oh, Süße! Mit der Einstellung werden wir dauernd liebevoll was zu meckern haben, damit Du uns täglich mindestens ein neues Bild einstellst.

Dieses Bild z.B. solltest Du unbedingt nochmal machen. Statt schwarzer Söckchen müssen es hier wirklich welche in rosa sein!

Und dann bleibt die Frage der Komprimierung. Schau gerne mal, ob Du die Auflösung kleiner, aber die Komprimierung besser hinkriegst. Und wenn das zu technisch ist, dann gibt es hier garantiert irgendeinen geilen Stecher, der Dich vor Ort unterstützen wird. :D
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Ja, doch wir sind unersättlich, Du solltest uns jede Woche mindestens ein neues Bild senden, damit wir schön geil bleiben und Dich begatten wollen. Oder hast Du schon durchgehend genug Sex?
 
Oben