Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Miriam Salon Cora Duisburg

Miriam im Salon Cora in Duisburg

Miriam (37) aus Fickiland, 166 cm, Oberweite 75C, Konfektion 36

Nach dem Einlass wird erstmal nach einem mögliches Termin einer Dame gefragt, wenn nicht, gibt es die Vorstellung der freien Damen.

Miriam ist Ende 30, Anfang 40, am Niederrhein sagt man eine Frau mit was dran.

und das verkörpert sie auch.

Die Preise 60/90/120 für 30/45/60 Minuten.

Kurz geduscht, dann kam Miriam zurück mit dem gewünschten Getränk ins Zimmer, das Berühren der Figüren war nicht verboten.

Der kleine Freund zeigte Regung, wurde eingepackt und es ging mit einer schönen Französischen Spracheinlage los, der kleine wurde dann so hart, das es weiter gehen konnte.

Auch hier gut Performance, die Flüssigkeit nahm den Weg nach draußen ins Tütchen.

Solide Leistung zum angemessenen Preis.

Bis bald

Euer Aufbocker

Das erste Mal im Salon Cora war ich bei Miriam. Sie ist hübsch, hat aber viele Hautbilder, egal, Augen zu und durch! Und das war dann auch recht gut. Miriam hat mir ausdauernd die Eier geleckt und den Schwanz geblasen, so mag ich das. Danach habe ich sie, auf ihr liegend, eine Weile stressfrei gefickt, so mag ich das auch.

Ihre Art, mit mir umzugehen, war gut, ich habe mich willkommen gefühlt. Sie hat sich so verhalten, als ob eben genau das der Sinn in ihrem Leben sei, mich glücklich zu machen und entspannt ins raue Leben zurück zu schicken.

Das werde ich sicherlich wiederholen, denn gutes Blasen, gutes Eierlecken, gutes Ficken plus die Illusion, nicht nur willkommen, sondern genau am richtigen Ort zu sein, ist insgesamt eine wirklich starke Leistung! Und das für 130 Euro die Stunde!

• Miriam Salon Cora Duisburg
  • Koloniestraße 139
  • 47057 Duisburg
  • 02033630936
Zurück
Oben