Sind zu 3. Riko, Yuri und Sasaki. Ich habe mal angefragt und sie bieten lt. eigener Aussage folgenden Service:
Zungenküsse, Französich beiseitig, Sex in Verschiedenen Stellungen, Eier lecken, kuscheln und schmusen, Fußerotik, erotische BtB Massage und mehr.
Aufgerufen werden 100430 bzw, 150460 oder für Duo 200430, 250445 bzw. 300460.
Nicht ganz günstig, aber eine meiner Schwächen sind asiatische Frauen. Und da man einen Termin vereinbaren soll, aber die Frauen auf den Fotos nicht erkennen kann, haben die mir Einzelfotos per WA geschickt. Mit gefiel Sasaki am besten, also Termin ausgemacht. Als ich angekommen bin, wurde ich nett begrüßt, aber Sasaki war angeblich gerade besetzt. Die anderen beiden freien Frauen, entsprachen nicht den Bilder also habe ich gesagt ich warte auf Sasaki. Angeblich wäre der Gast gerade erst zu ihr hin. Könnte also länger dauern. War nicht schön, aber die tollen Fotos per WA ließen auf eine toll Frau hindeuten. Nach ein paar Minuten kam dann eine 3. Frau und stellte sich als Sasaki vor. Leider sah auch sie nicht aus, wie die Frau auf den Fotos. Kann sein, dass das die Frauen auf den Fotos sind, dann sind die aber schon etwas älter. So schlank wie auf den Fotos war keine von den 3en und alle hätte ich so nicht mit den Fotos erkannt.
Da ich schon mal da war, habe ich mich dann für den Kurztarif 100430 entschieden. Sasaki war mit elan dabei. Setzt aber insgesamt viel zu viel Öl ein. Dadurch war auch der spätere GV mit sehr wenig Reibung und es wurde eine anstrengende Sache. Zungenküsse waren da, aber nicht so doll und intensiv.
Fazit: 3 nette Asiatinnen, die aber mit den Fotos nicht viel gemeinsam haben. Service war ok, aber zuviel Öleinsatz und Zungenküsse auch nur mäßig. Daher für mich keine Wiederholung.