Ich habe diese Dame, die sich selbst Miss Kirra nennt, besucht als sie noch in Bergisch Gladbach (an bekannter Adresse) anzutreffen gewesen ist.
Mir war damals nach einer dominanten Session und so wagte ich einen Besuch aufgrund der für mich sehr vielversprechenden Optik, obwohl es zu ihr keine Berichte im Internet gibt (zumindest konnte ich bis jetzt keine finden).
Terminfindung ging über WA, einigermaßen einfach. Vor Ort angekommen wartete ich zunächst einige Minuten vor der Türe zu der vereinbarten Uhrzeit, auf WA keine Rückmeldung. Bin dann nach knapp 10 Minuten gegangen und habe ihr das geschrieben. Gerade als ich im Auto saß, versuchte sie dann anzurufen. Sie schrieb mir dann nach etwas Hin und Her ich solle doch kommen. Leider habe ich mich dann doch noch dazu entschlossen.
Vor Ort dann angekommen wurde ich relativ freundlich von ihr begrüßt. Sie selbst sieht leider nicht so hübsch und perfekt wie auf ihren Fotos im Internet aus, aber ich finde man kann sie durchaus wieder erkennen. Service war so weit vorab per WA abgesprochen und wurde vorab auch nochmals mündlich bestätigt.
Um es kurz zu machen: Dominant hat sie leider (wie viele andere) nicht wirklich drauf, aber zumindest versucht. Was für mich überhaupt nicht ging, war dass sie Frischhaltefolie herausholte, als sie sich auf mein Gesicht setzen wollte. Diese hat sie sich dann zwischen Pussy und Arsch geklemmt und wollte dich damit auf mich drauf setzen. Nachdem ich fragte, was dies solle, sagte sie nur, dass sei angeblich normal für sie und würde sie immer so machen.
Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich explizit vorab schriftlich angefragt habe, ob ich sie lecken dürfe, reagierte sie gleichgültig und meinte das ginge ohne Folie nicht. Ich dürfte dann an ihrer Pussy oder dem Arsch maximal riechen. So etwas habe ich auch noch nie erlebt und ich fühlte mich klar verarscht.
Sie hat dann ein Gummi heraus geholt und mich noch ein wenig geritten, ich wollte es dann nur noch hinter mich bringen, was ich dann auch tat.
Insgesamt nicht komplett das Geld verbrannt, aber es wurden klar abgesprochene Serviceleistungen einfach nicht eingehalten. Für absolutes No-Go und bedarf absolut 0 Wiederholung.