Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Miss Mila in Dortmund

Missmila99 in Dortmund, missmila99

(28), 170 cm, 70 kg, F, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 015167538842 bzw. 0151-67538842

Zur Anzeige

x12903.jpg

Service
Abendessen, Analverkehr, Deepthroat, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, Körperbesamung, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69

Leztes Jahr zum 1. Lockdown bei ihr gewesen, damals auch in Dortmund Lütgen. Relativ auffällige Wohngegend da Neubauviertel mit Familien. Wohnung Top und sauber. Damals 50 Eur für knapp unter 1/2 stunde bezahlt.. BJ und GV gesetzeskonform. Sie selbst Deutsche, sehr nett und gesprächig... nicht so assi :cool:

Ich war Anfang 2022 bei Mila. Super saubere Wohnung, generell eine gehobenere Siedlung. Ich war, meine ich gut eine Stunde da, für 120 Taler. BJ gab's naturell, für's Aufsatteln gab's das Verhüterli. Absahnen durfte ich zwischen ihrem wirklich schönen Busen. SIe hat einen unglaublichen, wirklich sehr weiblichen Körper. Wäre super, wenn jemand etwas zum aktuellen Status von ihr hat - ob sie noch ihren Service anbietet oder dem gänzlich abgeschworen hat.

Zurück
Oben