• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Missglückte Anfragen

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Wo findet man im Ruhrgebiet / Niederreihn den günstigsten Sex ( aber bitte keine Abzockerrinnen )
Es sollten schon Adressen sein, wo die Damen auch das Leisten was sie anbieten
 
M

Mushroom

User
Wo findet man im Ruhrgebiet / Niederreihn den günstigsten Sex ( aber bitte keine Abzockerrinnen )
Es sollten schon Adressen sein, wo die Damen auch das Leisten was sie anbieten

Manchmal frage ich mich, warum ich mir die Zeit und Mühe nehme/gebe, von meinen Erlebnissen zu berichten...

Wir haben hier in NRW und das dann noch im Speziellem, dem RGB, doch ein echtes Luxusproblem, wenn man sich in den Clubs, mit den Gästen aus Süd oder auch Norddeutschland, unterhält. Ebend dieses Klientel nimmt die weitere Reise auf sich, da gerade hier die Preise so günstig sind.

Meine persönlichen Erfahrungen mit den Forentipps, gerade wenn es die ultimativen sein sollen, sind dann doch die, daß, wenn man sich auch wirklich mal durch die Berichte der anderen user gewühlt hat, man doch das ein oder andere Schmankerl finden kann.
Und die alt bekannte Forenregel: Kein Bericht/Erlebniss ist letztendlich nachfickbar!

Müßte und könnte so reichen. :bye:
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
oh man ich wollte nicht nur schnäppchen wissen sondern einen Austausch über günstige mädels aber auch welche mit guten Service

günstige gibt es viele aber viele bieten auch nichts
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Ne hitliste wäre gut gewesen , einfach wegen der schnellen Übersicht und aktualität, nicht jeder hat Zeit sich hier durch hunderete Berichte zu lesen

aber wenn das nicht gewünscht wird dann eben nicht
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Hitliste?

So wie zu den goldenen Zeiten von Dieter Thomas Heck?

Wie sollte sich denn so eine Liste gestalten?

Der eine mag dick, dünn, große Hupen, kleine Boobs, Anal, SM, Gruppensex, Girlfriendsex,
Clubs, Outdoor, Badespass, Lack Leder oder vielleicht doch lieber String…

Wenn Du ganz günstig suchst, dann empfehle ich Berlin Drogenstrich.

Bei allem anderen musst Du dich wie jeder hier auch durchlesen. Dafür brauchste aber keine Hundert berichte. Es reicht schon, wenn Du die Suchkriterien u.a. nach Postleitzahl oder eben nach Clubs oder Wohnungen eingrenzt.
 
C

Chrisaix

User
Frageonkel-Nullposter-Dummfrager-

uups, habe mich nicht getraut meinen Senf dazu zu geben. Habe früher (schaut mal älteres Posts von mir im Birnbaum usw.) oft was auf die Socken bekommen und auch so manches Post wurde gelöscht......... :( weil ich über die in der Überschrift genannten Klientel mich geäußert habe. :)
Doch ist es in der Tat so: wer sich positiv einbringt ins Forum bekommt Antworten, ggfs. auch auf PN., mal reinschnuppern... lesen... auch o.k.
# 1 Post, blöde und auch noch fordernde Fragen stellen und noch kostenlosen Support ggfs. mit Betriebsanleitung und vielleicht per PN? NEIN.

@ Mod oder Admi.
Den kompletten Thread verschieben siehe oben:icon2: Birnbaum oder so.
 
Oben