• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Mitfi**er mit Bi-Ambitionen gesucht

F

Frauenfreund71

User
Hallo allerseits,

ich starte jetzt doch mal einen Aufruf, mal sehen, wer sich meldet.

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Mitfi**er für Club- und DL-Besuche, der auch einer bi-Einlage nicht abgeneigt ist. Leider findet man hier selten solche Angebote, da offenbar die Mehrzahl eher bi-abgeneigt ist und sich nur auf den eigenen Schniedel konzentrieren will. However!

Mich würde es jedenfalls reizen, gemeinsam mit 1 oder 2 Damen und einem Mitstecher eine Action zu veranstalten, bei der auch der Kontakt zwischen den Männern stattfindet. Geil fände ich auch, wenn die Frau sagt, was sie zwischen den Männern und/oder MMF gerne mal sehen würde. Bin da nicht festgelegt und für viele Spielereien und Sauereien offen.

Natürlich kann der Kontakt auch mal nur zwischen den Männern stattfinden, zB als Vorbereitung/Einstimmung auf den Besuch eines Clubs.

Bi und gaymässig habe ich wenig Erfahrungen, fände es zum einen gut, wenn sich jemand meldet, der entsprechende Erfahrungen hat, andererseites wäre auch ein Anfänger ok, man wird sehen, was passiert. Bin da nicht festgelegt.

Bi interessiert mich schon länger, reine homo-Erfahrungen finde ich aber zu langweilig, da absoluter Pussy-Liebhaber, ohne würde mir was fehlen. Die Konstellation wie oben beschrieben fände ich aber schon megageil.

Bin selbst Anfang 40 und aus dem Kölner Raum, Figur durchschnitt, evtl. ein paar Kilos zu viel, aber attraktiv und gebildet.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal per PM melden und seine Vorstellungen mitteilen. Treffen dann evtl in einem Club oder bei einer DL oder privat. Mal sehen. Ich bin gespannt.
 

Fancyman

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Dann melde Dich einfach mal bei mir. Ich bin Ende 40, bi aktiv und passiv und kann Wochentags tagsüber Dates vereinbaren. Würde mich sehr über geile Kontakte freuen.
 
Oben