Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mollig NRW?

@reiferopi

da kann ich unserem fk recht geben.
das wetter ist schoen und man kann daher schoen in der stadtmitte auf die jagd gehen.
mittags rum ist da viel los und man trifft aelteres semster.

glueckauf

Der Anzeigentext lautet wie folgt:,,Mollige Sie,23/27 verwöhnen Dich allein oder zu zweit.
Als ich dort letzte Woche anrief,hatte ich eine Julia am Telefon,die sehr nett klang,aber terminlich nicht so konnte wie ich.Für die halbe Std.wollte sie 35 Euro,beim ersten Gespräch allerdings nur 30.Kann aber sein,daß ich da ihre Freundin dran hatte.
Auf jeden Fall,bleibe ich am Ball und werde berichten,wenn ich dort war.
Tel. 0162 8253155

Und war da jetzt schon jemand der was zu den beiden sagen kann

Die allerdickste Hure

Manchmal mag ich es bizarr, mal sehr reif, mal zwei Maedels, mal dominant mal devot, gerne mal richtig versaut. Und manchmal habe ich Lust auf en richtig dicken Brummer, son richtig fettes Fickstueck ( am liebsten ne Halbproffesionelle). Hab in Duisburg mal ne Naturgeile 140 Kilo Frau gevoegelt, in Wuppertal en 145 cm-Brummer. In Gladbach inseriert en fettes Foetzchen von 165 Kilos, die auch recht versaut und privat ist, allerdings wirbt sie mit AO und dies ist mir zu gefaehrlich. Kennt einer en richtig dickes fettes Mopped, alter und aussehen egal, nur gepflegt sollte sie sein.

Frag mal Herrn Google nach "Bianca Rubensengel Dortmund". Hatte mal zufällig eine kurze Begegnung mit ihr; mein Fall war sie zwar nicht, passt aber auf Deine Beschreibung.

Have Fun

/Andersson

bianca

Danke fuer den Tip, aber i h suche groessere Kaliber. Bei meiner Suche Sollte das fette Toertchen schon mindestens 140 Kilo haben. Wenn Ich sie ficke sollte Ihre wabbelnde Schwungmasse den Takt angeben und beim Facesitting moechte ich nur Arsch und Fotze auf meinem Gesicht haben und noch 40 cm um mich herum. Also ne Frau wo Du die Vorfotze erst wegraeumen musst, bevor Ihre Spalte zum Vorschein kommt.

Schaue mal bei Silvi in Duisburg vorbei.
Geile Bl.. Maus. Bl... wie keine andere.
War mal da, wenn ich wieder in Duisburg bin, gehe ich nur zu der.

Hier ist die Nummer: 017639655748

User

Wo inseriert sie denn? Gibt es irgendwo Bilder?
Meine Empfehlung für Leute die Mädels mit etwas mehr auf der Hüfte lieben,ist Melanie in Essen,nennt sich, glaube ich, Hot Molli.Macht einen super Job,bläst vom Feinsten und ist immer geil.
Inseriert in verschiedenen Foren,zB. NRW Ero...

Zuletzt bearbeitet:
Martina MG und Laura MG-Rheydt

Ich habe jetzt auch bei mir eine recht große Zuneigung für mollige Frauen entdeckt. Ich war vor etwa 2 Wochen bei Martina ( http://www.girl-finden.de/5031 ). Wir haben fast die ganze Stunde nur gekuschelt und intensive Zungenküsse ausgetauscht. Echt super. Bezahlt habe ich 100.- Euro

Gestern war ich (nun schon zum 2. Mal), bei Laura auf der Hardenbergstr. in MG-Rheydt. Für 50.- Euro gab es eine schöne, kuschelige halbe Stunde ohne Hektik, ganz in Ruhe, mit Zungenküsse, Schmusen und GV. Melissa war auch da, machte auch einen sympathischen Eindruck (obwohl ich sie nur kurz gesehen hatte). ( http://www.girl-finden.de/5084 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei kaufmich ist eine Sandra in Werl recht neu gelistet mit 150 cm:
Liegen Erfahrungen vor? Habe über die SuFu nichts gefunden...
Danke!
meopta

Hi Gents;)

Zu Missmolli81 ,bist du es Nicole ?? Von der Ackerstr. 1 Ddorf ,was bietest du an ??
Da dein eingestelltes Profil hier ja nicht mal Bilder geschweige denn,eine Beschreibung enthält!

LG Botti ;)

Ja,ich war auf der Ackerstr....mache z.Zt. nur Haus-Hotelbesuche.Ich habe woanders noch ein ausführlicheres Profil,da kann ich euch die Infos aber nur per PN oder Mail senden,sonst gilt das hier glaube ich als Werbung.

LG
Nicole

P.S.: Damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt,ich biete kein AO an.Meine Kommentare hier im Forum "Tabulos&Spezielles" beziehen sich in meinem Fall auf SPEZIELLES

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladies stellen sich vor / Werbung

@ Missmolli81

Wir haben durchaus ein Unterforum, in dem sich Anbieter vorstellen können:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/forumdisplay.php?f=46[/DMLURL]

Wenn Du Deinen persönlichen Anzeigentext dort hineinsetzt, sollte es sich nicht um Werbung für ein Anzeigenportal oder ähnliches handeln.

Dich selber kannst Du vorstellen und das Adressfeld mit den markanten Details füllen. Der ein oder andere User wird sich freuen. :)

• Mollig NRW?
Zurück
Oben