Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mollig NRW?

Mollige DL aus Dortmund oder Umkreis

Hallo zusammen.
Ich benötige eure Unterstützung.
Habe mich schon in diversen Portalen umgeschaut, aber nie das bzw. die richtige gefunden.
Wie die Überschrift es schon verrät suche ich ein mollige Dame die ihre Dienste anbietet. Betonung liegt auf mollig und nicht dick oder fett, ohne jetzt abwertend zu sein.
Ich denke da an eine bestimmt Figur. So ne Art Kegelform. Gerne kräftige Oberschenkel und ein großes Hinterteil. Ab der Hüfte sollte sie dann schmaler werden. An den Schultern schmal, wie bei einer normalen Figur. Auf keinen Fall das Gegenteil, sprich dünne Beine und oben dick. So ein Weinfass auf Besenstilen. Das gefällt mir gar nicht.
Sollte auch keinen Hängebauch haben, dafür ein hübsches und vor allem schlankes Gesicht.
Sie sollte höchstens 30 sein und von Gewicht her max. 100 cm bei 180cm. Damit ihr mal Proportionen habt.
Ich bin selbst auch mit knapp Gewicht 100 cm bei 180cm kein Hering, eher wohl proportioniert.
Dass die Dame nett und gepflegt sein sollte versteht sich von selbst.

Wenn jetzt jemand denken sollte, solche Frauen gibt es nicht...doch die gibt es. Eine bei mir sogar im Freundeskreis. Als ich sie mal in Bikini sah, hat es mir sehr gefallen was sich da bot, auch wenn sie nicht der Meinung ist. Leider ist sie für mich tabu, deswegen suche ich was ähnliches zum spielen.

Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich.
Vielen Dank schon mal.

Mahlzeit.

Soeben entdeckt, finde ich jetzt nicht schlecht, allerdings noch nicht getestet.

[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/9k0-1rui1/sexkontakt/luenen/Jessy#.VFSxXleMhjk[/DMLURL]

Mollig bis dick?

Habt Ihr einen guten Tipp für eine eher jüngere die mollig bis dick ist? Da darf ruhig ordentlich was dran sein. Service wird nichts außergewöhnliches verlangt.

Nee, für mich zu alt. Max. 30 Jahre
Aber ich hätte einen anderen Tip für euch.
Vorletzte Woche war ich bei Betty.
Theriseia aus Alsdorf
Davor war ich vor ca. 4 Jahren mal bei ihr, aber sie hat sich bei mir eingebrannt und sie konnte sich auch an mich erinnern. Zumindest kam ich ihr bekannt vor.
Super nett und tolle Figur. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Großer Arsch und große Hupen.
Service war 1A. Wir haben uns aber irgendwie auch super verstanden. Richtiger GF6.
1 Std. für 100 Euro und man nix extra bezahlen müssen.
Irgendwann fragte sie mich, ob sie sich selber befriedigen kann. Klar sagte ich. Lange habe ich aber nicht ausgehalten und musste ihr mal zur Hand gehen. Darauf fragte sie ob ich den Dildo nutzen möchte. Da habe ich natürlich nicht wiedersprochen. Sie ist richtig naturgeil. Hatte kurz darauf einen echten Orgasmus, oder zwei? Sie hatte einfach Bock drauf. Das war 100%ig nicht gespielt. Danach durfte ich dann auch mal rein. Zum Schluss Gummi ab und nochmal oral. Nachdem ich gekommen bin, war alles wie "weggeblasen".
Kein Druck, hat sich viel Zeit genommen. Und absolut nicht darauf aus, dass ich schnell komme. Ganz im Gegenteil. Hatte mich vorher sogar gefragt, wie oft ich denn in der Stunde kann. Dementsprechend hat sie das Tempo angepasst.
Ne echt tolle Frau. Mit der würde ich mich auch privat super verstehen.
Aber seid lieb zu ihr. Sie hat es verdient...

Zuletzt bearbeitet:
in Duisburg

auf der Mercatorstr....
zwei mollige, ich war nur bei der dritten Dame die vor Ort ist aber
die zwei Brummer hab ich gesehen...
eine jüngere und eine reifere...
Larissa Katrin....
habe Helga bei KM gefunden...die anderen beiden wohl auch da

[DMLURL]http://www.markt.de/bonn/sie+sucht+ihn/sa+so/absIndex, 33/categoryId, 1303010000/page, 2/rView, list/radius, 10/recordId, 46a7f78a/expose.htm[/DMLURL]

Achtet nicht auf das Datu, die Kleine inseriert jeden Tag und hat auch jeden Tag Zeit.

Gruß

Mollig bis fett, aber hübsches Geicht

Hallo zusammen!
Ich suche ein Mädel das über Gewicht 100 cm wiegt. Mollig, fett...egal...aber ein hübsches Gesicht und gepflegt sollte sie sein.Ruhrgebiet wäre super!
Danke für eure Tips!

@chrisaix

Gibt keinen Bericht :down:

War nicht da, da diese Dame (leider) nicht die war die ich vermutet habe.

Extrem mollig, fett,aber gepflegt

Hallo zusammen!
Ich suche ein extrem fettes Mädel, aber es sollte ein hübsches Gesicht und gepflegt sein!
Raum Ruhrgebiet!
Danke für eure Tips

Hätte mal wieder Bock auf eine richtig geile mollige oder fette sau die mich leersaugt ...bevorzugt mit schön dicken Eutern und Hintern ..werd ich da im partytreff Gelsenkirchen fündig ? Wer kennt sonst alternativ eine Adresse swingerclub oder partytreff wo ich solche Frauen antreffe ?!

• Mollig NRW?
Zurück
Oben