Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Moers Mollige Hure Erika in Moers

100 Euro für eine richtig gute GFS Stunde mit Erika ist auf keinen Fall viel.
Ich war immer mehr als zufrieden bei ihr, und werde bald mal wieder hinfahren.

Ich war heute bei ihr und ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden war. Für 60/30 bekommt man eine gepflegte, höfliche und nette Dame, mit der man auch noch ordentlich auf Deutsch verständigen kann. Alles andere ist grundsolide bis gut also Preis/Leistungsverhältnis ist top. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr

Ich war diese Woche dann auch mal bei Erika. Optisch passen die Bilder, halt eine schöne Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Der Service selber ist wie schon von meinen Vorschreibern beschrieben absolut top, vor allem im Verhältnis zum Preis. Gutes Blasen in Kombination mit der tollen Sicht auf die tollen Naturbrüste beim Reiten haben für eine tolle halbe Stunde gesorgt. Denke mal es wird in paar Wochen eine Wiederholung geben, dann aber für eine Stunde.

Nach über einem Jahr mal wieder in Viersen und mit lust auf das ein wenig moppelige Mädchen ihr einen besuch angekündigt. In Bademantel und blanken Busen die Tür geöffnet. Macht den Eindruck als erkenne sie einen wieder und mit einem Griff zwischen die Beine begrüßt. Kannte ich so nicht. Einen 30 minuten Termin vereinbart, frisch gemacht und erst mal im stehen schön abgegriffen, blasen lassen und dann die Titten gelutscht und erst mal aufsteigen lassen, natürlich mit Conti. Und beim ritt weiter die Titten bearbeitet. Wollte noch Doggi aber so geil geworden das ich das Tütchen gefüllt habe. Conti entfernen lassen, ein wenig gereinigt ab ins Bad und weiter nach Hause.

Ich war auch mal vor paar Monaten bei ihr. Ist eine recht liebe und nette Person. Küssen & blasen waren ganz gut. Beim vögeln konnte man nur kurz die Spitze eintauchen und dann bestand sie aufs Gummi. Alles in allem war die Performance okay, definitiv keine Abzocke oder sowas in der Art. Wenn das lästige Gummi nicht wäre, würde ich sagen 8/9 von zehn ;)

Wenn Du ein paar mal bei ihr warst, wird sie Dich vielleicht vom lästigen Mäntelchen befreien, so sagt man

Jedenfalls ist sie auch weiterhin jemand, mit dem man eine richtig gute Zeit haben kann. Das ist das Schöne: Sobald sie wieder zurück ist, knüpft sie nahtlos da an, wo sie vorher aufgehört hat, wie ich jetzt zum wiederholten Male feststellen konnte.

Ja, Erika ist aktuell unter der altbekannten Adresse besuchbar. Da scheinen sich die Wege mit "Alessia" getrennt zu haben. Die werkelt an der Adresse, wo früher die WG anzutreffen war. Es ist auch noch eine weitere Hure anwesend, die ich allerdings nur gehört und nicht gesehen habe.

Pinocchio, sorry erst heute mal wieder das Thema geöffnet. Habe mch mal wieder unklar ausgedrückt, habe den besuch von Viersen aus angekündigt und natürlich in Moers besucht.

Martinus56 · 7. April 2026 um 13:51
Aktuell ist Erika mal wieder auf Heimaturlaub und wollte wohl dort auch ein paar Wochen erst einmal bleiben, wie sie mir bei meinem letzten Besuch anderthalb Wochen vor Ostern mitteilte.

Martinus56 · 29. Mai 2026 um 10:53
Nach einem längeren Heimaturlaub ist sie nun wieder im Lande an gewohnter Stelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben