Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG MolligeMaus52 Mönchengladbach

Vor Weihnachten habe ich die "Mollige Maus 52" - Niki in 41061 Mönchengladbach besucht. Sie inseriert auf markt.de

Die Terminfindung per Telefon war nicht ganz so einfach und dann bin ich am späten Nachmittag zu ihr hin. Die Stimme am Telefon war sehr sympathisch und ich war gespannt wie ein Flitzebogen. Es hat mir eine geile Maus im Evakostüm die Tür geöffnet. Wow, ich konnte direkt alles sehen und anfassen. Wollte gar nicht mehr gehen.

Im Zimmer haben wir meine Wünsche besprochen und das Finanzielle geklärt. Danach ging es ins Bad und dann auf die Spielwiese. Ich hatte Druck im Kessel und wollte sofort in Nikis Muschi meinen Schwanz reinstecken. Sie war schön feucht, das habe ich mich meinen Fingern abgecheckt und dann steckte ich meinen Schwanz in ihre Pussy. Schön tief rein, bis zu Anschlag.

Sie ging gut mit und hat dann meine volle Ladung abbekommen. Ich durfte schön lang auszucken. Das war geil! Sie macht den Job schon lange und ist ein Vollprofi. Danach ging es mit einem himmlischen Blaskonzert in die zweite Rund. Bis an den Mandeln war ich mit meinem Schwanz. Geil!

Wir haben es so lange getrieben, bis ich ein zweites Mal abgespritzt habe. Niki hat alles geschluckt. Mega 30 Minuten mit Wiederholungsfaktor 100%.

• MolligeMaus52 Mönchengladbach
Zurück
Oben