• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mona in Essen

Essen Mona in Essen

Beiträge
172
C
0 0 0 1
Mona & Mila - Oh je....

Ich hatte mich bei der Durchsicht der Anzeigen schon gewunder das unter der gleichen Nummer eine Dame zwei Mal auftaucht: Mona und Mila.
Da sie ähnliche Angaben hat, war ich davon ausgegangen das jemand zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Bilder schaltet um mehr Treffer zu generieren, da die Damen auch sehr ähnlich aussehen. Leider Falsch...

Erster Kontakt versuch über WA war erfolglos. Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet.
Also angerufen und einen Termin bei Mila gemacht. 80430 alles inkl. war die Ansage..

Vor Ort dann die erste Überraschung: Die Bilder sind min 10~15 Jahre alt und wahrscheinlich 30~40 Kilo schlanker.
Da Sie mich sehr freundlich empfing und auch nett mit Strapsen und Corsage gekleidet war, habe ich mir gedacht: "Auf alten Pferden lernt man am besten reiten, schauen wir mal was Sie noch drauf hat..."
Ich wäre besser gegangen.

Auf dem Sofa saß eine weitere Frau mit ähnlichem Alter (~50) und ähnlicher kräftiger Figur (kfg >50) .. Ich vermute das war Mona.
Während ich mich auszog hat sich sich kurz frisch gemacht und danach war ich duschen.
Als ich zurück komme klappte Sie den BH herunter und zum Vorschein kamen kath. Brüste. Von "sexy prallen Busen" nichts zu sehen.

Wir kuschelten ein wenig im stehen, Küssen ging gar nicht, da sie den Kopf weg drehte.
Ich legte mich aufs Bett, Sie machte ein wenig Handarbeit und dann viel zu früh das Gummi rüber.
Anschließend versucht Sie sich beim .... keine Ahnung was das war aber kein Blasen, eher ein seitliches Kopfnicken, so das es aussieht als würde etwas passieren ... mich in Stimmung zu bringen.
Mit Mühe und not hat Sie meinen Lümmel hin bekommen, so das Sie sich drauf setzten konnte.
Aber auch das war eher vergebene Liebesmühe, da sie die "kräftigen" Beine kaum so weit breit machte, konnte oder wollte sei dahin gestellt, das ich richtig hinein schieben konnte.
Hinzu kam noch das das ihr mächtiger Bauch, Stramm eingepresst in die min. 50er Corsage schon schwer auf mir lag. Und ich bin nicht zierlich.

Beim Versuch mit einer Doggy Nummer noch etwas zu retten, war es bei der Ansicht ihres mit Pickeln übersäten Hintern ganz vorbei.
Mein Schwanz hat den Betrieb eingestellt und wollte auch gar nicht mehr.
Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Wir haben dann abgebrochen und nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Sie war nett und freundlich und hat sich aus Ihrer Sich bestimmt auch Mühe gegeben, aber die Anzeige mit diesen Versprechen und das was geliefert wurde .... Das Grenzt schon an mutwillige Vortäuschung falscher Tatsachen.

Die beiden tauschen auch ihre Bilder regelmäßig aus bzw. Untereinander.

Stichworte: 0152-59677981, 015259677981, 0162-8539845, 01628539845, 1.68m, 39 jahre jahre, busen 90e(dd), devot, figur kf 42, franz b. ihr, hagen, mila, nsa, nsp, osteuropäisch
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
1 1 1 5
Hab sie vor Corona-Zeit in Oberhausen für 120460 besucht. Die Fotos sind sehr alt und stark bearbeitet! War lustlos und distanziert! Service-Angaben stimmten nicht. War nach ca. 35 Min. wieder im freien..
Von mir keine Empfehlung.
 

Karra-70

User
Beiträge
18
C
0 0 0 1
Ich war schon mal bei Mona und laut ihrer Aussage bietet sie viele sachen gar nicht an, die auf der Liste stehen.
Ansonsten war der Service unterer durchschnitt. Halt eine DL die ihre Standorte dauernd wechselt aber wohl nur so wie ihre Agentur es vorgibt.
Da hat sie wohl keinen einfluss. Selbst ihr Name wurde wohl auf Mila geändert.
Ich fand sie nett aber sehr unterkühlt aber von der Figur her genau mein Typ
 
S

Schmitti1956

User
Ich war bei ihr, damals in Bergheim. Die Bilder haben mit der jetzigen Situation nichts zu tun. Dick, ja sogar fett, sie schreibt rasiert und hatte einen Urwald, recht unfreundlich und angebotene und bezahlte Dienste waren plötzlich nicht möglich. Keine Empfehlung
 
Oben