• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Beiträge
67
C
0 0 0 0
Alter 24 Jahre

Nation
Bulgarien

Sprache
nicht viel Deutsch, ist aber Lernwillig

Größe
ca.160 cm

Augen
braun

Haare
Brünett mittellange glatte Haare

Figur
KF38 mit leichter Hüftgoldanlage

BH, OW
B Cup

Raucher
Ja

Service

Tattoos

Piercing

Vorleben

Freundliche Erscheinung, tolles Lächeln und sehr hübsches Gesicht
Eben wie die Tochter von nebenan
 
Beiträge
67
C
0 0 0 0
Aus dem Bericht:
Dann war da noch Moni, die lange nicht für sexuelle Gefälligkeiten an mir mit einen Geldsegen bedacht wurde.
Auch mit Moni lief das Vorspiel auf den vollen orale Genuss hinaus.
Im normalen Stuhl sitzend wusste Moni ganz genau was ich mir dabei gedacht hatte in diesem Platz zunehmen.
Schon war der Schwanz von ihren Lippen umschlossen und ihre Reise begann runter und hoch.
Auch dem Eierlecken war sie nicht abgeneigt und so genoss ich einfach das Gefühl das sich in meinen Lenden aufbaute.

Nein so schnell sollte es noch nicht enden und bat aufs Lacken wo nun auch ich oral aktiv wurde.
Auch dieses male war es mir nicht vergönnt Moni ins Nirvana zu lecken.
Gefallen hatte es dennoch auch wenn es zur Fingerprobe nicht kam, gegen eine oberflächliche Fingeranwendung gibt es keine Einwendung und scheint es auch zu genießen nur rein lässt sie nur einen Schwanz.
Nun dann schieben wir besagen ihr rein, blöd nur wenn man dann schwäche zeigt.
Kein Problem dann sind die anderen Lippen halt noch mal gefragt und während ich ihre Spalte oberflächlich bespielen darf hängt mein Schwanz an ihren Lippen bis dieser sich ins Nirvana verabschiedet.

Tja so kann es gehen, aber Hauptsache es war eine schöne Zeit und das war sie.
 
Oben