• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Moni in Jülich

Aachen Moni in Jülich

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Moni in Jülich - Willst du mich tAbulOs vernaschen

Na du Süßer, willst du mich tAbulOs vernaschen?Vom Service biete ich Moni fast alles an was Spaß macht.Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam auf Entdeckungsreise in Jülich gehen und alle Spielarten des Sex genießen.

Tel: 01638826321 bzw. 0163-8826321

Berichte zu Moni in Jülich im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Wirbt zuletzt am 3.1. für Jülich.
Reife willige Stute sucht ...
03.01.2021
52428 Jülich
Wenn du Druck abbauen möchtest dann bist du bei mir richtig. Natur.. dauergeil.. Milf braucht es ordentlich. Ich biete nur bei mir zuhause Privat reale Treffen gegen TG an. Tabus sind fisten anal und was auf die Toilette gehört und Schmerzen
 
N

Ned37

User
Hallo zusammen.... ich war mal bei der Dame !
hat mich nicht umgehauen...sehr abspritzt orientiert... auch ihr Alter und aussehen ist nicht wie beschrieben... 10-12 Jahre älter auch die Hygiene war nicht die beste
 

Aber_oho

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
War neulich auch mal da, ist zwar streng katholisch, aber wie von den Vorrednern schon gesagt keine längere Reise wert. Für mich keine Wiederholung.
 
S

Schmitti1956

User
Bei ihrer Optik ist sie für mich keine Reise wer. Habe einen Film mit ihr gesehen. Link zu senden leider nicht möglich.
 

Swinglover

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Eine geile Frau nimmt sich Zeit mehrmals abspritzen in der gebuchten Zeit. Alles sauber!
Eine Reise Wert. Vorallem auch die Gangbangs sind klasse.

Klasse Videos bei Zahlseite und Xhamster.com
Bei Zahlseite auch bei Zahlseite bei mehreren Filmen zu sehen. Einfach nur Hammer geil.

auch die Hygiene war nicht die beste
Kann ich gar und gar nicht bestätigen. Kein Zeitdruck und sauber war es auch. Hygiene war auch sehr gut
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
2 2 1 4
Das ist jetzt aber interessant: hat sich hier plötzlich etwas geändert? Die Kommentare bislang waren alle nicht sehr positiv, plötzlich ist jemand total zufrieden, es ist sauber, es wird von eigenen Erfahrungen berichtet, gleichzeitig aber Gangbangs und Filme gelobt - was stimmt denn jetzt? Gibt es weitere, ernst zu nehmende positive Bewertungen, die das Ganze besser beurteilbar machen? Ich hatte den Kontakt eigentlich schon gestrichen...
 

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Hallo Zusammen, über Hygiene, usw. kann ich nicht berichten.
Es gab ein paar Telefonate, immer mit dem Hinweis "Rufe später nochmal an", "Rufe an, wenn Du direkt zu mir kommen kannst", "Rufe einen Tag vorher an"...usw.
Hatte nach vielem Hin- und Her WhatsApps einen Termin, aber sie hat mir nie die Adresse genannt.
Beschwerte sich per WhatsApp, dass ich nicht erschienen sei (wie denn ohne Adresse?) und sie mich jetzt sperrt.
Alles eigenartig...
 

Swinglover

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Du bist der Knaller,sie macht ihren Job 100% richtig. Meinst du sie hat immer Zeit. Jeder hat auch ein privat Leben. Moni ist astrein.
 
Oben