• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Moers Monica in Moers

Teratek

User
Beiträge
60
Counter
0 0 0 0

Kaufmich Hure Diana in Moers, Monica_Anal

Alter 28, 165 cm, 50 kg, schlank, B-Cup, Haarfarbe Schwarz, Lang, Intimbehaarung: Rasiert, Bisexuell, Russland

Tel: 015171641484 bzw. 0151-71641484



Berichte zu Monica in Moers im Freierforum
 

Eule7

User
Beiträge
5
Counter
0 0 0 0
Von Kaufmich Heute:
Ich mache Haus/Hotelbesuche 2 std =250€ ! Ich bin auch besuchbar. Küßchen Monica ACHTUNG ICH BIETE KEINE AV MEHR.

Vielleicht möchte jemand anderes sie ausprobieren, aber für mich zu teuer, für zu wenig.
 

Rebell

User
Beiträge
1
Counter
0 0 0 0
Hey ich hatte letztens mit ihr bei KM angeschrieben und erst vergessen nach dem TG zu fragen. War dann angepisst, dass ich abgesagt hatte. 30min für 100€ fand ich fürs erste to much. Naja, sie schrieb dann bei ihr sind 30min auch 30min und mehr wie ein Gast pro Tag empfängt sie nicht.
 

Teratek

User
Beiträge
60
Counter
0 0 0 0
Ich hatte Monica vor ein paar Wochen bei mir zu Besuch. Kommunikation über KM ging recht flott und wechselte dann auf WA.

Zuerst muss ich aber mal was zu der Profilbeschreibung sagen. Dort steht einiges was so nicht stimmt oder nicht stimmen kann

"100% deutsch"
Monica selber ist wohl aus Russland und spricht nur ein paar Wörter deutsch. Schriftverkehr erfolgt wohl eher mit einem Ghostwriter. :sneaky:

"bisexuell"
Auf Nachfrage schrieb sie, dass sex mit Frauen nicht ihr ding ist. Schade:cautious:

"bietet kein anal mehr an"
Wie aus dem späteren Livegespräch zu entnehmen war hat sie das auch noch nie angeboten.

Ihre Bilder
Sie hat tatsächlich ein Bild drin was recht aktuell ist. Dieses ist auch hier im Forum gespeichert. In Ihrem Profil sind wohl noch ein paar ältere Bilder, wo sie recht jung aussieht wenn sie es denn überhaupt ist:unsure:

Von der Figur her ist sie eigentlich fast eine Traumfrau. Sehr schöner C-Cup Naturbusen, genau wie auf dem Bild. Schlanke Figur und hübsches Gesicht. Die Hüfte etwas gebährfreudiger, aber dennoch sehr ansprechend und gut zum festhalten :cool:
Sie kamm in engem roten Pully und enger Jeans. Darunter schwarze Netzstrümpfe und durchsichtige Unterwäsche:love: Die Kommunikation hielt sich sprachbarrierebedingt in Grenzen und bezog sich am Anfang kurz auf die Formalitäten sowie ein Getränkeangebot meinerseits. Was folgte war ein richtige schöne Knutscheinlage zum warm werden, die keine Wünsche offen lies. Wir fummelten etwas und dann verschwand sie Richtung Süden. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die horizontale und erkundeten uns noch etwas gegenseitig. Sie zog mir was über und sattelte auf. Danach wechselten wir noch mehrfach die Stellung wie wir lustig waren und so vergingen die 2 Stunden wie im Zeitraffer. Monica selber ist eigentlich immer gut mit dabei. Zu keinem Zeitpunkt extrem passiv oder teilnahmslos. Sie macht alles mit und gibt einem das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Zum Schluss quatschten wir noch etwas aus einem Mix aus deutsch und passenden Gestiken und es zeigte sich, dass sie wohl noch nie anal angeboten hatte, da sie auf die Frage direkt sehr ablehnend, aber freundlich reagierte:giggle:

Fazit
Optik :love:
Profilbeschreibung:(
Wiederholung(y)

Vor ein paar Tagen schrieb ich sie erneut an um nach einem neuen Termin zu fragen. Erst hieß es, dass sie noch nie bei mir war und mich auch nicht kannte :oops:, aber nachdem ich sie recht gut beschreiben konnte war plötzlich die Erinnerung wieder da :ROFLMAO: und sie hatte gegen einen neuen Temrin nichts einzuwenden. Da sie aktuell im Urlaub ist wird dieser wohl noch auf sich warten lassen...

to be continued...
 
Oben