• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monik in Mülheim an der Ruhr

Mülheim Monik in Mülheim an der Ruhr

Beiträge
86
C
0 0 1 1
Ja, ein kleiner Puff eben. Wenn die unbeschäftigten Mädels in der Küche kichern lenkt das etwas ab... Eben eine ganz normale Altbauwohnung die umgenutzt ist. Ziemlich in polnischer Hand. Ich war dort bei "Elena", die scheinbar aber ruhrdeutsche Wurzeln hat. Die Damen dort inserieren fleißig auf Markt. Ich glaube der Laden ist sehr vorschriftenkonform... Ich durfte erst mal einen Schnelltest abwarten. Das Monik wird bei Maps als Ferienwohnung angezeigt... Viel Spaß beim Wohnen!
 
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Glaube ich schon! Einfach kurz anrufen. Das Moniks hat ja sogar eine Festnetznummer, zumindest in Maps (als Ferienwohnung deklariert ;-) Ich halte das Moniks nicht gerade für "überlaufen", aber sicher sind nicht immer alle F... da oder sofort frei.
 

Pottjunge

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 3 3
Man kann die Mädels immer sehr gut auch über Markt.de erreichen bzw. per WhatsApp. War mal bei Ewa und bei Natalia. Hatten beide aber wenig mit den Bildern auf Markt gemein. Service war trotzdem ok und beide waren sehr nett. Laut Aussage von Nadine kann man auch vorbeikommen und sich die Girls anschauen. Musst halt nur Glück haben, dass überhaupt jemand frei ist. Ist teilweise wohl sehr gut besucht.
 

Beckman

User
Beiträge
64
C
0 0 0 0
Die Auswahl ist begrenzt, Optikschüsse habe ich da noch nicht erlebt. Aber zuverlässig, gut, real. Und vor allem auch per Bahn gut erreichbar. Für den kleinen Zwischenspurt ne sichere Bank.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3
Doris ist wohl neu vor Ort.
Ich war noch nicht bei ihr, aber würde mal schauen, ob ich es nächste Woche mal schaffe.
Sie war wohl früher unter anderem mal in Delmenhorst, aber auch in Duisburg und Essen aktiv.
https://www.freiermagazin.com/threads/doris-in-delmenhorst.98654/

Die Fotos sind allesamt schon einige Jahre alt, damit hat sie schon vor Jahren als sie in Essen residierte geworben.
Der Service war eher standart...
 

Art Holli

User
Beiträge
11
C
6 1 0 2
Hat jemand schon Erfahrung mit Barbara gemacht? Bilder sehen sehr vielentsprechend aus.

Berichte zu Monik in Mülheim an der Ruhr im Freierforum
Versaute Barbara - NEU

Heute, 10:45
45468 Mülheim (Ruhr)
Hi DU,
Ich bin Barbara, 45 Jahre und komme aus Deutschland. Aber wenn du erstmal bei mir bist, dann bringe ich dich in eine ganz andere Welt.
Lass mich deine erotischen Wünsche erfüllen, glaub mir, ich weiß, wie ich dich mehr als Glücklich machen kann.

Mein Service ist ausführlich und Wild. Aber Sex geht bei mir nur mit Schutz, also Mit Kondom. Anal biete ich dir auch nicht.

ich freu mich dich real zu treffen,
Barbara
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben