Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PL Monika aus Swidnica/Schweidnitz

L

Lopez

User
Hallo zusammen,
da ich mich in nächster Zeit öfters in Polen aufhalten werde, habe ich mir vorgenommen die dortige Paysexlandschaft genauer unter die Lupe zu nehmen, vor allem die Hobbyhuren, denn nur die kommen für mich in Frage.

Am gestriegen Samstag habe ich deshalb die Monika aus Swidnica besuchen können. ( Swidnica liegt ca. 40 km. süd-westlich von Breslau ). Es war leider sehr umständlich ein Termin zu bekommen, denn wie ich danach erfahren habe ist sie öfters bei ihrer Familie in Deutschland zu besuch ( Essener Gegend )...in anderen Worten......sie war tagelang am Telefon nicht erreichbar ( per e-mail gehts bisschen einfacher ).

Nun aber zum Service: die Dame ist ca. 35 Jahre alt, gebräunt, hat schönes Gesicht, nettes Lächeln, schöne natürliche Titten DD, die zwar nicht stramm nach oben gucken, aler auch nicht allzu viel hängen.....mir haben die gafallen. Angeboten wurde GF6, GV, FO mit Aufnahme ( bei Simpathie sogar mit Schlucken ), GB und KB. Blasmusik hat mit sehr gut gefallen, die Dame hat sich Zeit gelassen, dabei schön auch die Eier geleckt. Als sie dann anfing schön zu saugen bin ich in ihrem Mund gekommen die Sperma hat sie recht lange in ihrem Mund gehalten und anschliessend auf die Titten ausgespuckt, TOLL !!!

Nach einem kurzen Smalltalk ( Monika spricht recht gut Deutsch ) gings noch mal zur Sache. Dabei haben wir mehrmals Stellungen gewechselt, von hinten hats ihr aber glaube ich am meisten Spass gemacht. Als es soweit war habe ich meine Sahne auf ihren Arsch gespritz.

Also ich habe richtig Spass gehabt, die Dame ist zwar keine 18 mehr, aber sehr gut im Schuss und für 75 Teuro die Stunde kann man wirklich micht meckern. Soviel ich weiss nimmt sie aber nicht jeden ( Hobbynutte halt ), sie achtet sehr auf Körperhigiene und sucht sich auch eher schlankere Kunden.
Danke,
Euer Lopez

Nun ja, 2 Fotos habe ich von der Dame bekommen, die könnte ich ohne Weiteres anhängen ( es ist kein Gesichtzu sehen )......nur ob ich es darf ???. Und wenn ja, ich habe keine Ahnung wie´s geht :mad: .

Gruss
Euer Lopez

75€ pro h :eek: Da bist Du aber richtig über den Tisch gezogen worden. 150 PLN währen der übliche Tarif in Polen gewesen. Schau mal bei odloty.pl was man da für 75€ bekommt.:p

Nun, das glaube ich eben nicht. Auch in Polen kosten Hobbynuten bisschen mehr, und wie ich früher erwähnt habe auf Professionelle stehe ich nicht. Die Seite Odloty.pl kenne ich natürlich auch, nur für 150 PLN bekommst du auch in Polen immer seltener richtig guten Sex. Bei Monika habe ich mich gut gefühlt , ich fands angenehm, sie hat sich Zeit gelassen, ist auf meine Wünsche eingegangen....und das habe ich eben gesucht und damit gefunden.:smile:
Gruss
Euer Lopez

Xavier123 schrieb:
75€ pro h :eek: Da bist Du aber richtig über den Tisch gezogen worden. 150 PLN währen der übliche Tarif in Polen gewesen. Schau mal bei odloty.pl was man da für 75€ bekommt.:p

Zurück
Oben