Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Monika Gießen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Russische Hure Laura, Monika in Gießen

Laura (47) aus Russland, 175 cm, 60 kg, Oberweite 75 B, Augen braun, Haare blond, rückenlang, Haut mittel, spricht Deutsch, Russisch

Tel: 015781113850 bzw. 0157-81113850

Monika ist eine gertenschlanke Russin um die 50 mit kleiner Oberweite. Nach längerer Zeit ist sie wieder in der Frankfurter Straße 369 in Gießen- Klein-Linden tätig. Hier war sie auch schon als Laura 2011 verfügbar. Ich habe sie per WhatsApp angefragt und gleich einen Termin bekommen.

Zur Begrüßung gab es eine Umarmung und wir haben uns geküsst. Ich habe die 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. Ich habe kurz das Bad benutzt, was mir angeboten wurde. Sie ging dann ebenfalls kurz ins Bad.

Im Zimmer gab es erst einmal im Stehen leidenschaftliche Zungenküsse.

Dann folgte sehr gefühlvolles und variantenreiches Blasen vom Allerfeinsten. Es war schon richtig geil, sie dabei zu beobachten und ihren Blickkontakt zu spüren.

Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich in einem sehr schönen und abwechslungsreichen Tempo, bis ich einen wahnsinnig geilen Höhepunkt hatte.

Sie hat keinerlei Berührungsängste: Knutschen, Fingern, Lecken, Blasen, alles wie bei einer Freundin.

• Monika Gießen
  • Gießen
Zurück
Oben