Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Monika Haus 25 Zimmer 11

Schwanztiger schreibt
Monika ist schon viele Jahre am Vulkan. Sie hatte immer einen alten deutschen Zuhälter, netter Opa-Typ. AO konnte man bei ihr vergessen. Seit vier Wochen hat sie nun zwei junge türkische Zuhälter und nun endlich ist bei ihr AO möglich! 50 Euro, CIP.

Genau das sind die Texte, die die Genderfraktion liebt, drücken sie doch unmissverständlich aus, dass es Freier gibt, denen alles egal ist, solange sie Frauen so benutzen können wie sie wollen. Und was macht man damit? Totschweigen? Diskutieren? Schimpfen? Genderdepp werden?

Ein Hanswurst antwortet:

Die Türken wissen was sich gehört. Dass ich das jemals sagen würde.

Jau Monika ist endlich Katholikin geworden! Darauf habe ich lange gewartet, und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht mit ihr. Ich hatte ebenfalls schon mitbekommen, dass es einen Zuhälterwechsel gegeben hat, der deutsche Opi war zwar nett, aber auch schon sehr alt. Dass an AO nun kein Weg mehr vorbeiführte, dürfte sich schon im Herbst abgezeichnet haben, also seit gegenüber von Monikas Zimmer die kleine Maria aus Haus 11-13-15 EG eingezogen ist, da sie ja eine langjährige AO Braut ist und damit starke Konkurrenz. Und die belebt zum Glück das Geschäft.

Wahnsinn! Wir unterhalten uns jetzt also öffentlich darüber wie gut es doch ist, dass ein Mädel nun einen, nein gleich zwei neue Zuhälter haben soll und deswegen jetzt ohne vögelt?

Alles Lügen. Langjährige Kunden wissen das und wie Monika tickt. Sie hatte letzte Zeit wohl Ärger mit einem Kunden und einer 'Kollegin', die jetzt wohl versuchen über diesen Weg ihren Ruf zu schädigen. Auch Maria hat in ihrer langjährigenTätigkeit noch nie gummilosen GV angeboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht wieso du das hier reingesetzt hast, aber wer Monika kennt, kennt die Wahrheit.

Leute, wenn das stimmen würde, würde es nicht nach acht Jahren da stehen. Hier steht noch merhre Kommentare über sie schaut einfach rein dann sieht ihr das dass nicht der Wahrheit entspricht ich war heute noch bei ihr und sie wird den Anzeigen wegen Ruf mord und Geschäft Schädigung naja dumme Leute gibt es immer

warum sagst du nicht du und dein Kollege kommt noch nicht mal mehr mit Geld an eine muschi Zuhause deine Frau sagt dir verzieh dich dann gehst du ins disco da wieder keine Chance dann kommst du zu prosttutierten kommst wieder nicht dran dann findet ihr eine alte Dame die euch akzeptiert dann sieht ihr die schon als deine Braut bleib mal bei der Wahrheit

Dann sind wir jetzt alle froh, dass Monika eine selbstbestimmte Hure ist, die Wert auf ihre Gesundheit legt. Gut, dass wir das geklärt haben.

Die Kenner könnten mal eine Tabelle mit ihren Daten anlegen, bitte. Telefonnummer und Bilder wären auch prima. Danke vorab.

Zurück
Oben