Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mülheim Monika Haus Lina in Mülheim an der Ruhr

Ich wollte nur wissen ob die Monica noch so geil ist wie sie vor fünf Jahren war als sie noch Cleo hieß sie hat damals bombastisch geblasen und immer mit Aufnahme gemacht und sie hat sich wirklich schön ficken lassen hab sie aber jetzt fünf Jahre nicht gesehen zufällig bei euch gesehen würde gerne mal sie wieder besuchen ich hoffe Figur ist noch so sie hat paar Spezialitäten das ist der Wahnsinn meine Erfahrung ist ein wenig lecken und sie wird nass man kann sie auch schön im Po ficken aber das Geilste war immer das Blasen mit Aufnahme es war eine Granate ich hoffe sie ist immer noch so!

Ich kenne sie von Stuttgart und Rastatt hab schon schöne Zeit mit ihr verbracht habe sie mehrmals ficken dürfen war immer schön mit ihr ich habe sie wirklich gerne besucht und sie ist immer schön gekommen vor allem beim Ausdauern lecken und in ausgiebigen Doggiestellung sie hatte Dan so ein schönes Lächeln im Gesicht.Es gibt genügend Berichte bei dobelmurkser wo sie sich noch als Cleo arbeitet.Ich bin gespannt wenn ich sie besuche ob es noch so ist wie früher

Ich hoffe nur, dass sie nächste Woche noch da ist. Sie ist ja auch manchmal in Essen bei den Kuschelluder. Ja ich bin auch gespannt, ob sie noch so gut drauf ist und vielleicht sogar noch besser, obwohl das schwer zu toppen ist.

So, jetzt bin ich erst dazu gekommen mein Kommentar abzugeben. Ich hab Monika fünf Jahre nicht gesehen. Sie hat mich sofort erkannt wir haben kurz geschwätzt sie weiß genau was ich möchte von ihr. Es gab erst mal zur Begrüßung super schöne Küsse. Dann habe ich festgestellt, dass sie etliche Kilo zugenommen hat aber die Brüste sind dadurch viel größer geworden und sie hat einen richtig geilen Arsch rein gekriegt. Wir haben ne ganze Weile uns geküsst. Ich hab ihre Brüste abgeleckt und ihre Warzen schön bearbeitet.

Meine zwei Finger ging eh über ihre kleine Muschi und sie war klatschnass. Monika war vor fünf Jahren. Sie wollte nicht geleckt werden sie wollte gleich 69 machen. Ihre geile Lustgrotte. Hab ich natürlich schön ausgeleckt sie hat geblasen. Unglaublich schön die Eier mit bearbeitet. Ich hab ihr gesagt sie soll aufhören sonst muss ich einfach abspritzen. Sie sagte kein Problem du hast genug Zeit also die erste Ladung und die war sehr heftig.

Hat sie einfach weg geschluckt. Sie hat sich drum gedreht und hat mir einen Kuss gegeben und hat gesagt so schmeckt's du. Der zweiten Runde wollte unbedingt die Stellung Doggiestellung. Sie hat ihren Postkorb aufs Bett gelegt den Hintern so geil raus gedrückt ich hab sie wirklich hart gehämmert und sie hat einfach gesagt du bist geil.

Wir haben dann ne ganze Weile geredet. Dann hat sie gesagt warte mal sie ist reingekommen und hat mir noch mal 1 Stunde Geschenkt. Monica ist ne ganz besondere Frau die man einfach nur lieb haben kann das ficken macht ihr einfach Spaß sie bläst und schluckt. Sowas hab ich bei anderen Frauen noch nicht erlebt. Wir haben uns fünf Jahre nicht gesehen sofort wieder erkannt. Ich hab ihr gesagt, dass es weit von mir zu Hause weg ist.

4 Stunden Anfahrt Aber sie ist jede Stunde wert. Ich wünsche euch allen Spaß mit dir jetzt sachte und lieb mit dir um die Männer viel Spaß haben in dir.

Okay, es ist ein wenig durcheinander, aber ich war 8 Stunden auf der Autobahn hin und her fahren Monika ist eine ganz liebe Bilder sind schon fünf Jahre alt und ein paar Kilo mehr hat sie auch aber sie ist absolut naturgeil. Habe für Blasen mit Aufnahme und Küssen 200 Euro gezahlt und es war mir die ganze Sache auch wert.Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr.

Ich war Heute bei der Blasemaus Monika es war wieder einfach geil die erste Runde erstmal richtig schön blasen lassen mit Aufnahme echt geil wie sie es immer hin bekommt so das sie solange hin zieht nicht gleich abspritzen lassen, sie sagte das wurde aber wirklich Zeit.‍

Bei der zweiten Runde habe ich sie mal in ihren schönen Hintern gefickt sie hat schön dagegen gehalten aber ich konnte dann nicht mehr und sie hat schöne mir noch einen runtergeholt war auch nicht schlecht. Ich kann Monika nur empfehlen sie versteht gut Deutsch und es gab auch schöne Küsse. Wiederholung auf jeden Fall. 45 Minuten 170 Euro alles okay.

Heute spontan im Haus Lina aufgeschlagen und Monika gebucht. Vorab, was Figur und Haarfarbe etc angeht weicht sie optisch schon einiges
von den auf Ladies eingestellten Fotos ab. Optisch trotzdem recht nett anzuschauen. Neben ausgiebigem FO gab es zum Abschluss einen guten
Ritt, so das ich nach knapp 45 min die Location zufrieden verlassen habe.

Ich war letzte Woche und vorletzte Woche bei Lina zu Gast.
Hab letzte Woche Monika besucht. Sie ist regelmäßig vor Ort. Es waren angenehme 45 Minuten. Mit Monika kann man sich vor und nach dem Sex gut unterhalten. Das Blaskonzert zu Beginn war super. Danach durfte ich sie lecken, was ihr wohl sehr gefiel. Zumindest konnte sie es mir sehr glaubhaft verkaufen. Der Sex danach war eher ruhig, aber für mich völlig in Ordnung. Optisch sind ihre Bilder etwas geschönt, aber sie ist dennoch eine schöne Frau.
Davor die Woche hab ich Simone besucht. Sie ist optisch für mich eine 10/10. Der Körper ist perfekt. Auch mit ihr kann man sich gut unterhalten. Der Sex war mir persönlich fast schon zu ruhig, aber ich bin dennoch auf meine Kosten gekommen. Alleine wegen dem Körper würde ich sie aber wieder besuchen. Vielleicht taut sie dann ja auch ein bisschen mehr auf.

Ich habe auch meine Erfahrungen mit Monika im Haus Lina gemacht.
Ich hatte 70 Euro für 30 Minuten gebucht.
Parkplätze sind Wochentags dort nicht gut zu bekommen.

Sehr nett empfangen worden, aufs Zimmer und auf Monika gewartet. Sie hat etwas anders aus als auf den Bildern, fand sie aber trotzdem hübsch. Nach den Duschen ging's erstmal mit einem echt guten Blasen los, was mein Fall war. Nach einiger Zeit hat sie aufgesattelt und es hat nicht lange gedauert.

Danach war noch Zeit, sie mich noch etwas massiert hat, was ebenfalls sehr angenehm an. Wiederholung ist auf jeden Fall garantiert. Preis/Leistung stimmen für mich.

• Monika Haus Lina in Mülheim an der Ruhr
Zurück
Oben