• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monika in Krefeld

Krefeld Monika in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Neu, Monika feuchter Traum aus Polen in Krefeld, hemmungslos

Ich bin Monika, eine heiße und attraktive Polin. Sanft oder wild – je nach Lust und Wunsch. Ein Traum, den du dir unbedingt nach Corona erfüllen solltest. 30 Jahre, 166cm, blond, Konfektionsgröße 36, Körbchengröße 76B, Intimbereich rasiert.

Tel: 015778421500 bzw. 0157-78421500


Berichte zu Monika in Krefeld im Freierforum
 

Jans255

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hat jemand eine Ahnung, ob diese Dame wieder aktiv ist? Wir sind ja jetzt nicht grade in der "Nach Corona Zeit".

Glaubst Du daran, dass jemand alle paar Tage eine neue Werbung einstellt, damit irgendwer irgendwann anruft um für demnächst oder auch viel später einen Termin zu machen?
 

Bodickdaniel

Kenner
Beiträge
168
C
0 0 2 5
Hab der Sau mal ihre schwarzen high Heels vollgewixxt
Kollege war 1woche später da und der sagt das die Schuhe immer noch weiß waren danach
Die hat einfach die Wixxe nicht sauber gemacht was ne Sau
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Aktuell wieder Samanta in Krefeld

Ich bin 160cm groß, KF34, OW 75B, 90/60/90, lange Löwenmähne, braune Augen, sehr kleiner Apfelpopo, mein Intimbereich ist zungenfreundlich glatt rasiert. Meine Muschi ist gepierct, damit du mit deiner Zunge weißt, wo du spielen kannst.

Berichte zu Monika in Krefeld im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Keine optikgranate. Hatte mal in Goch einige Zeit verbracht. Skinny, schlechte Zähne.
Sex ist ganz gut mit ihr. Allein nicht meine Chemie.
 
Oben