Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Osnabrück Monika Lavita Wallenhorst

Monika im Club Lavita in Wallenhorst

Monika (32) aus Osteuropa, 160 cm, Oberweite 75 B, Augen grün, Haare schwarz, rückenlang, Haut mittel, Sprachen: Deutsch

Monika soll dominanten Sex anbieten, normalen Sex anbieten und sogar noch massieren können? Wir sind gespannt!

Man muss ganz schön graben um Berichte über das La Vita zu finden; hier ein Auszug aus dem Jahr 2012, das ist 14 Jahre her, dann wäre Monika ... lassen wir das und rechnen anders herum. Wenn sie 2012 volljährig war, dann müsste sie jetzt mindestens 32 Jahre alt sein?

Seinerzeit schreibt jemand über Monika
Ich bin beim Essen. Als mein Teller halb leer ist, kommt Monika zu mir, und ich muss ihr versprechen, dass ich nach dem Essen zu ihr komme. Ich habe nichts dagegen, Monika als Nachtisch zu haben, also stimme ich zu. Und so kommt es, dass ich neben ihr auf dem Sofa sitze, während sie vergnügt mit ihren Brüsten spielt. Nach einer Weile nimmt sie mir die Zigarette aus dem Mund und zeigt mir, was man sonst noch so mit einer Zigarette anstellen kann. Danach weiß ich, dass man auch an einer Zigarette lutschen kann und dass eine Muschi auch rauchen kann. Im Zimmer ist Monika ok; sie bläst mit Kondom, aber so gut, dass es mir egal ist. Monika legt sich fann flach auf den Bauch, und ich ficke sie von hinten; das führt schnell zu meinem Orgasmus.

Nach dem Duschen traf ich Monika im Flur. Sie umarmte mich sofort und sah mich mit ihren wunderschönen Augen an. Was für eine reizende Frau! Später setzte sie sich auch zu mir. Wir unterhielten uns, rauchten eine Zigarette und tranken etwas. Minuten vergingen, und ich wusste insgeheim schon, dass meine Lust nachließ. Sie deutete an, dass sie ins Zimmer gehen wollte. Ich erwähnte, dass ich schon einige Male gekommen war. Aber sie verstand, was ich meinte. Wir suchten uns ein Zimmer aus, und dieses Mal fragte sie nicht, ob ich mit oder ohne Kondom oral befriedigt werden wollte. Sie zog mir gleich das Kondom über. Alles in allem war es okay, ich mochte sie. Sie machte es wirklich gut. Wir konnten danach zum Höhepunkt kommen. Ich glaube, es kamen insgesamt nur ein paar Tropfen. Meine Lust war wirklich am Ende. Aber trotzdem freute sie sich, dass ich gekommen war. Trotz der vielen Male, die wir es schon getan hatten.

Zurück
Oben