• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monique Dortmund

Dortmund Monique Dortmund

Beiträge
1
C
0 0 0 0
letzte Woche war. Ich Mal wieder bei Monique am Phönix See in Hörde.
So einen guten Service wie bei ihr gibt es echt selten. Sie bietet fast alles von A- Z an. Zeitdruck kennt sie nicht. Die Verrichtungsstätte ist von aussen nicht der Brüller aber man geht ja nicht auf Wohnungssuche.
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Bei ihr war ich auch schon ein paar Male. ihr Body ist ein absoluter Wahnsinn! Wenn sie aufsattelt und deinen Schwanz reitet, bist du verloren

DT hat sie auch drauf und ih Dirty Talk treibt einem die Schamesröte ins Gesicht. Geil!
 
Oben