Nachdem in Deutschland das Geschäft mit der käuflichen Sex noch verboten ist, dürfen unsere Niederländischen Nachbarn es wieder nach gehen.
Da in Aachen viele DL aus der A-Straße, sich Zimmer genommen haben und dort den überteuerten Service der Straße anbieten, ist NL eine gute Alternative. Diese Abzogdamen können sich erstmal einen anderen suchen.
Als erstes bin ich nach Vaals zum Sixsens gefahren. Der Parkplatz war aber sowas von überfüllt, das die Autos bis zur Straße standen. Das machte keinen Sinn, also Handy raus und nach Alternativen suchen.
Auf KM sah ich, das mich diese Dame angeschrieben hat.
Ich war einen Tag vorher auf ihrer Seite, als ich den Hollandtag plante.
Die Fotos sprachen mich an und das Angebot was sie mir schickte auch. Also angerufen, Termin gemacht und hin.
Pünktlich angekommen machte sie mir auf.
Wir gingen aufs Zimmer und regelten das finanzielle.
Ich zahlte 120€ für eine Stunde.
Ich machte mich frisch und als ich im Zimmer Empfang sie mich schon nackt. Die ist etwas dicker als auf den Fotos, aber noch immer gut anzusehen.
Es gab gute Zks. Sie fing dabei an mit Körperküsse und wanderte nach unten. Monique gab mir einen sehr schönen Bj. Den hielt ich nicht lange stand, denn der Druck war groß und schoss ab.
Sie machte ihn wieder sauber und bot mir erstmal eine Massage an. Die ich ablehnte, denn ich wollte sie massieren. Das nahm sie gerne überraschend an. Während der Massage ging ich über, sie Oral zu verwöhnen. Mit Zunge und etwas mit den Fingern. Das machte sie anscheinend sowas von Geil, das sie wieder die Führung übernahm, meinen großen anblies, Gummi überzog und anfing zu reiten. Dabei gab es gute Zk's. Nach einer Weile ging es in Doggy über. Sie hält gut gegen und man kann gut und kräftig zu stoßen. Dabei füllte ich dann das Konti.
Anschließend sauber gemacht, netter Ast und nach einer Stunde war ich erleichtert und zufrieden draußen.
Monique arbeitet nur am WE. Freitags bis Sonntags.
NL ist momentan eine sehr gute Alternative.
Als nächstes werde ich Daria testen. Bericht folgt!
Gruß: Aachens_sohn