• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Montags ist sie nie da...

H

Haljam

User
Ich habe mal eine Frage an die hier mitlesenden und -schreibenden Damen:

Bei Russinnen ( ebenso Ukraine, Weisrussland, Litauen, usw.) fällt mir auf, daß sie in aller Regel am Montag frei nehmen. Gibt es hierfür eine logische Erklärung?

In Frankreich ist es ja so, daß viele Geschäfte erst am Montagmittag öffnen, da der Sonntag ja der Familientag ist, wo abends natürlich auch mal ein Glas getrunken wird. Gibts ein ähnliches Verhaltensritual auch in der ehemaligen Sowjetunion? Wäre ja eine mögliche Variante.

Oder ist in Puffs am Montag einfach nichts los? Aber dann würden ja auch deutsche oder südamerikanische Mädchen so handeln... :confused:

Was NICHT sein kann: der wöchentliche Friseurgang :D Denn die haben montags auch zu...
 
H

Huber

User
Ich behaupte mal ganz dreist, dass den meisten Damen aus der Region noch die strenge Erziehung aus der Sozialistischen Ära in den Knochen steckt. 7 Tage die Woche = 7 Tage Arbeit :rolleyes:. Aufgeweicht wird diese an sich lobenswerte Grundhaltung durch uns Freier, die am WE am meisten Kohle bei den Mädels lassen, die dann am Montag unter die Leute gebracht werden muss.:D
 
L

Leodavinci

User
Hallo Leute
Da kann ich auch was zu dem Thema beitragen.
Vor etwa zwei Wochen sagte mir ein Mädel, daß sie am Montag immer frei hat.
Auf meine Frage hin, was sie den so an ihrem freien Tag macht, antwortete sie : "Ausschlafen und danach shoppen. "
IMHO es sprechen zwei gute Gründe für den Montag :
1. Die Männer haben sich ausgetobt am Wochenende. Also gehen nur weniger noch poppen.
2.Die Läden, ich meine normale Laden für Schuhe, Klamoten usw, sind offen.
 
Oben