• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Moskau Ende Juli

G

Genieser1

User
Ich war vor 4 Wochen in Moskau und will auch mal etwas beitragen.

vorab muss ich ich sagen, daß Moskau nur was für die ganz hartgesottenen ist oder ich hab was falsch gemacht.Hab auch nicht den Ausländer-Eskort für 500€/h gebucht.
Da ich Abends immer gesellschaftliche Verpflichtungen hatte und nur 2 Tage da war,ist eine Disko oder Nachtbar ausgefallen.
Also einfach mal auf bei Omen im Internet nachgeschaut.
Bin nicht so erfahren in käuflicher Liebe , wollte aber daß sie so ziemlich Alles anbietet.

Ich hasse es, wenn mittendrin gesagt wird ..."mach ich nicht","kostet extra",etc. wenn es vorher angegeben ist.

Also 3 Mädels rausgesucht und angerufen.
Du bekommst am Telefon die U-Bahnstation, oder gleich die Adresse.
Leider war die Telefonverbund sauschlecht, und in keinem der Fälle wurde für den Kunden
der nicht so gut russisch kann etwa langsamer gesprochen.
Ohne russisch lief eh nix (Gnade dem, der eine andere slawische sprache beherrscht,
da lernt sich russisch schnell).
Ok zu dem blöden Haus. Wer Moskau kennt wie Viele Aufgänge eine Hausnummer haben kann.
Denen sind dir Wohnungszummer zugeordnet.
Ich stand schon vor der Tür, da hat die blöde Kuh mir immer nur die Nummer in den Höhrer gebrüllt.
Aber nie geantwortet, ob sie die Wohnungsnummer oder den Aufgang meint.
Nach 5 Anrufen hat es mir gereicht. Zu faul runterzukommen ? Keine Ahnung.

Bei der zweiten Anschrift wieder das Problem diesmal 3 Aufgänge.
Die Dame am Telefon sagte immer "1". trotz mehrmaliger Anrufe und der Aussage,
daß ich vor Aufgang 1 stehe.
Klingle bei Wohnung 1 und eine Oma öffnet.
War dann Wohnung 6. Und 4 Frauen waren anwesend.
Aber das Girl was ich wollte war plötzlich nicht da, und die einzige
annehmbare Alternative wollte nur "normal".

Nummer 3 war der letzte Versuch.Wieder ein großes Wohnhaus.
Clevererweise öffnete sie die Wohnungstür als ich aus dem Fahrstuhl stieg.
Es war das Ebenbild des Fotos.

War aber sehr geschäftig und kalt.
Massage wie angegeben ? Fehlanzeige :mad:
oral ohne, plötzlich 1000 Rubel mehr :mad:
Sie war sehr ergebnisorientiert und das kam dann auch nach 10 min.
Was tun mit der restlichen Zeit.
Massage war nicht, und anal ging plötzlich auch nicht mehr.:mad:
Hab mich schon in Gedanken wieder angezogen da zog sie mich in die Missio.
Alle 2 min prüfte sie ob ich noch einmal gekommen bin. das nervt.
Nach einer Weile drehte sie sich dann zur Doggy.
Ihr sexy Arsch war besser als ihr gelangweites Gesicht.
Fertig duschen, das wars.

Fazit:
Alter ok, Preis ok, Leistung mau.
unbezahlter Sex mit Russinen ist viel geiler
 
B

Blacklabel

User
Keine Hausbesuche in Moskau****

Genau aus diesem Grunde buche ich nur Hotelbesuch wenn ich mich in Moskau befinde.
 
Oben