• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Muzi in Herne

Massage Asia Herne Muzi in Herne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Asia Hure Muzi in Herne, Dortmund

24 Jahre alt, 153cm, OW 75 B, KF 32/34, 40kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft Japan

Dortmund
Tel: 015214292828 bzw. 0152-14292828

Berichte zu Muzi in Herne im Freierforum

Service
Escortservice, Ganzkörpermassage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
20
C
0 0 1 2
Ich denke die Mitte trifft es ziemlich gut.
Ich war jetzt einige male bei ihr und kann nur sagen, eine geile Milf.
Der Service und das Aussehen stimmen, aber das ist natürlich auch geschmackssache.

Gruß
Der Gerd
 

Alex45145

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich habe Muzi in Herne besucht.
Mir reichte b2b und das war ausgesprochen angenehm. Sie ist ganz bei der Sache und vermittelt das Gefühl, dass der Kunde noch König ist.
Preis ist üblich und für den Service sehr angemessen.
Es wäre sicherlich auch mehr gegangen - das hebe ich für ein nächstes Mal auf, das es sicherlich geben wird.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172
Offenbar nutzen Muzi und Lisa nur noch eine gemeinsame Rufnummer
Tel 0174-4522030 bzw. 0174-4522030
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Oh nein, ich bin in tiefer Trauer. Was habe ich die Sessions mit der kleinen Schnecke (Muzi) geliebt.

:cry:

Zur Überbrückung bis zu einem eventuell nächsten Treffen schaue ich mir aber das gesamte Video- und Bildmaterial noch mal an.
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Muzi und Lisa sind aktuell bei a...ladies gelistet. Schon ein wenig merkwürdig. Entweder gehen sie der Tätigkeit wieder nach oder sie haben die Anzeige schon für 1/2 Jahr im voraus bezahlt.:unsure:
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
861
C
10 2 27 48
I.d.R. führt die Kontrolle dazu, dass die beiden handlungsunfähig werden um keine Beweise verschwinden lassen zu können. D.h. auch, dass sie die Anzeigen nicht löschen können.

Es ist nicht besonderss schlau öffentlich Anzeigen für Massagen zu schalten und nichtmal eine Konzession dafär zu haben. Da die beiden offensichtlich illegal gearbeitet haben und auch kein Aufenthaltsrecht hatten war die Folge absehbar weil jeder im Haus und in der Nachbarschaft wusste was da läuft.

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden das nicht selbst auf die Beine gestellt haben sondern dass das Managment da Federführend war. In letzter Zeit bekomme ich immer öfter mit, dass das Managment nicht besonders umsichtig agiert, hoffentlich müssen die beiden Dls das nicht alleine ausbaden.
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
71
C
4 2 0 4
Sehr schade, da hat die federführende Hand im Hintergrund, gerade bei der Bekanntheit der beiden, extrem gepennt … wahrscheinlich den Gewinn so lang es geht maximieren.

Tut mir leid um die beiden lieben Mädels, hoffe die müssen das nicht alles alleine ausbaden. Denke da geht es fix wieder zurück in die Heimat.
 

Reiner17

User
Beiträge
25
C
0 0 0 1
Also ich würde erstmal überlegen ob das kein Fake Bericht ist!
Habt ihr schon Berichte gelesen wo die Namen genannt wird wenn es um eine Durchsuchung ging und eine solche "Weg Beschreibung" werdet ihr in keinem seriösen Bericht finden.
Also für mich ist das ein Fake.
MfG
Reiner17
 
Oben