Habe Muzi die Tage mal besucht, da im anderen Thread überwiegend positive Rückmeldungen hab, und ich mal kein Bilderraten spielen wollte bei den gängigen Asiaportalen.
Per WA kontaktiert, Preise erhalten, 504020 / 80430 / 130460, Termin ausgemacht, ab nach Herne. Residiert aktuell innerhalb der Fußgängerzone, rechnet also den einen oder zwei Taler, Parkmöglichkeiten drumherum gibt es genug. Danach gabs noch beschriftete Fotos zur genauen Haustür (zugegeben ein wenig versteckt)
Oben öffnete mir Muzi, die wie auf den Bilder aussieht. Hübsche Asiadame, die Wohnung war geräumig, hatte aber schon fast etwas von einen altmodischen Schlafsaal mit einem weniger königlichem einfachen Bett. Geld übergeben, Handtuch erhalten und kurz frisch gemacht, dann ab auf die Matratze.
Zunächst gab es eine einfache Massage mit geruchsneutralem Öl, man brauch sich also keine Gedanken machen. Nicht die beste, aber dafür ist man ja selten da, würde 5/10 geben.
Nach dem Umdrehen kam ich schnell auf Betriebstemperatur, sie hat einen schönen Körper, ging aber mit Französisch auf Nummer sicher.
Für mehr Infos müsste der Beitrag verschoben werden, hab allerdings noch nicht rausgefunden wie.
Rundum ein gelungenes Treffen, da 80430 ja immer mehr Standard wird, ist Muzi eine der besseren Adressen in der Sparte.