• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Muzi in Herne

Massage Asia Herne Muzi in Herne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Asia Hure Muzi in Herne, Dortmund

24 Jahre alt, 153cm, OW 75 B, KF 32/34, 40kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft Japan

Dortmund
Tel: 015214292828 bzw. 0152-14292828

Berichte zu Muzi in Herne im Freierforum

Service
Escortservice, Ganzkörpermassage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172
Also ich würde erstmal überlegen ob das kein Fake Bericht ist!
Habt ihr schon Berichte gelesen wo die Namen genannt wird wenn es um eine Durchsuchung ging und eine solche "Weg Beschreibung" werdet ihr in keinem seriösen Bericht finden.
Also für mich ist das ein Fake.
MfG
Reiner17
Wenn du schon dem Artikel in den Sonntagsnachrichten nicht traust, dann ja vielleicht wenigstens dem Presseportal vom HZA

 
C

Cumälion99

User
Ja alles gute hat mal ein Ende ich hab die beiden nie besucht aber nur gutes gehört ich selber bin kein Fan von asiatischen Ladies aber sie sollen guten Service auch im gläubigen Sinne angeboten haben die beiden hätten mit sauberen Gegebenheiten garantiert sehr gutes Geld gemacht
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
861
C
10 2 27 48
Also für mich ist das ein Fake.
Der Bericht ist kein Fake, aber vielleicht entspricht er nicht den Tatsachen - alternative Fakten eben, aber dafür gibt es keine Anhaltspunkte.

Der Bericht ist der Presse eindeutig zuzuordnen, wenn er nicht den Tatsachen entspricht, so ist das zumindest Rufmord bzw. Verleumdung, das wird sich so ein kleiner lokaler Verlag nicht so schnell anhängen lassen, obwohl der Beitrag die Qualatät von Bild und Express hat.
 

Jhonny7

User
Beiträge
108
C
1 0 0 0
Oooh. Das hört sich nach Säuberung an laut dem Artikel.Hab mich schon immer gefragt wie die ganzen AsiaGirls hier werkeln und arbeiten. Per Schengenvisum darf keiner arbeiten und verheiratet sind die auch nicht alle. Und wenn ich mal so nachdenke, wie oft die Mädels ihre Orte wechseln? Will mich nicht beschweren Leute aber denkt mal nach.
 

Gladius

Kenner
Beiträge
61
C
6 3 12 17
Hier in Oberhausen gibt es anscheinend eine Organisation.
Es werden mehrere Wohnungen angemietet.
Dann kommt 1 Mädel, manchmal 2 da hin.
Sind meist 1-2 Wochen da und wieder weg.
Weitere 2-4 Wochen später wieder neue Mädels an der gleichen Adresse.
Immer wieder neue Inserate und auch neue Rufnummern.
Bei Kontaktaufnahme wird dann die bekannte Adresse mitgeteilt.
Meistens dann vor der Tür Bescheid geben das man da ist und der Türöffner wird daraufhin betätigt.
 

Jhonny7

User
Beiträge
108
C
1 0 0 0
Definitiv sind da Leute im Hintergrund die diese Girls rüberbringen und vermarkten. Was anderes glaube ich nicht mehr. Mir is da einiges zu Ohren gekommen aber vergesse ich mal ganz schnell
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
...denke ich auch, bevor sie hier eingelocht wird. Sie war eine der wenigen Chinagirls bei der das selbige richtig Klasse war - sehr korrekt, nicht dämlich, natürlich freundlich und bei allem mit Spaß an der Sache - man muß wissen, wann es genug ist - alles richtig gemacht, top.
 

Daryl

Kenner
Beiträge
44
C
0 0 4 4
Ja, Muzi hätte ich auch gerne kennengelernt, aber Herne war mir einfach zu weit weg und in Duisburg hatte ich sie verpasst. Vielleicht taucht sie ja auch noch einmal in Duisburg oder Düsseldorf auf, das wäre auf jeden Fall schön und eine Sünde wert :)
 

Gladius

Kenner
Beiträge
61
C
6 3 12 17
Das ist nicht Muzie!
Das ist die frühere Koko aus Sterkrade und nennt sich heute Ani.
Geile Milf über 50...aber nicht mehr gläubig.
War mehrmals bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaumann

Kenner
Beiträge
66
C
4 2 2 4
Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, da Muzi schon vor über einem Jahr zurück in die Heimat ist
 
Oben