Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Berlin My Lady Massage in Berlin

My Lady Massage in Berlin

Erotische Massagen in Berlin-Friedrichshain. Wir haben auch Stricher, nicht nur Huren! Jetzt vorbeikommen und glücklich werden!

Wellness Massage Studio in Berlin
Markgrafendamm 12
10245 Berlin

030- 29043538
0163-4674581

Schön war's mit Vicky! Leider nicht mehr da?

Ich brauchte spontan eine Massage und erinnerte mich an das My Lady am Markgrafendamm zwölf. Ein kurzer Anruf, mehrere Damen zur Auswahl, also bin ich hingefahren. Die Gegend ist nicht besonders schön, das Studio selbst aber völlig in Ordnung: saubere Zimmer, gute Dusche, angeblich sogar ein Whirlpool.

Vier Frauen stellten sich vor. Am Ende entschied ich mich für Vicky, weil sie das freundlichste Lächeln hatte. Sie ist Ukrainerin, etwa einhundertsiebzig Zentimeter groß, Mitte zwanzig und wirklich hübsch. Schlanke Figur, schönes C-Körbchen, genau wie auf den Bildern. Deutsch und Englisch spricht sie kaum, wir sind dann auf Russisch gewechselt, was überraschend gut funktionierte.

Ich nahm eine Stunde für einhundertzwanzig Euro plus Trinkgeld. Die Massage selbst war eher kurz und man merkt, dass sie noch nicht lange dabei ist. Dafür war der erotische Teil umso intensiver. Sehr viel Körperkontakt, viel Streicheln und immer wieder sanfte Küsse. Das Ganze fühlte sich eher an wie ein langsames, zärtliches Vorspiel mit einer sehr entschlossenen Freundin als wie eine klassische Studiomassage.

Die Stunde wurde komplett eingehalten und ich stand am Ende ziemlich zufrieden wieder vor der Tür. Für mich eine sehr angenehme, intime Nummer. Wenn sie noch einmal in Berlin ist, würde ich sie definitiv wieder besuchen.

Zurück
Oben