Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mymy in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #frankfurt
Kontakt habe ich über Markt_de aufgenommen, sie inseriert unter der PLZ 60327 und ist in einem Hotel in der Ludwigstraße.
Preise sind 70 Euro für 30 Minuten und 130460, lt WhatsApp alles inklusive.
Küssen, schmusen, FO, Ficken, Anal usw wurden via WhatsApp angeboten mit keinem Hinweis auf Aufpreise.
Die Fotos sind wie immer Kacke aber sie ist ganz ansehnlich, schlank, kleine Tittchen und einen leichten Bauchansatz, ich schätze sie auf Mitte 30 und rasiert war sie auch nicht, allerdings hat sie keinen dichten Busch.
Also 30 Minuten gebucht.
Nach der Dusche musste ich fragen, natürlich kein frisches Handtuch da, ein Handtuch habe ich mittlerweile selbst dabei, Microfaserhandtücher sind ja Gottseidank platzsparend zusammenfaltbar.
Nach dem Frischmachen dann aufs Bett und sie fing direkt an zu Blasen, was eigentlich nur ein mechanisches und lustlosen Werkeln war.
Dann wollte sie ficken, schmierte eine Menge Öl auf meinen Schwanz und wollte auf einmal 20 Euro Extra als Umweltumlage haben. Darauf hab ich mich nicht eingelassen und dann war es kein Thema mehr. Sie sich also lustlos auf den Rücken gelegt, den Kopf weggedreht und es über sich ergehen lassen. Nicht ohne zu meckern, meiner wäre zu groß und kräftigem Nachschmieren. Nach einer Weile hab ich sie dann auf den Bauch geordert und dann kam direkt die Ansage „kein Anal“
Also wieder in die Möse eingelocht und die Puppe dann nach ein paar min erlöst.
Sie wollte dann auch schnell aufstehen und ins Bad. Die Stimmung war sehr distanziert, ich bin dann nochmals ins Bad und bin kurz und knapp verabschiedet worden.
Fazit: Einmal und nie wieder.

Ein neues Thema, das lediglich eine Postleitzahl enthält, ist nicht wirklich hilfreich.
Wenn, wie in diesem Fall, kein Datenbeitrag mit den üblichen Grundangaben zur Dame erstellt wird, sollte der Beitrag zumindest Informationen wie Name, Telefonnummer etc. enthalten, um eine eindeutige Zuordnung zu ermöglichen.
Da die Anzahl der Anzeigen unter der genannten Postleitzahl in diesem Fall überschaubar war, was allerdings nicht immer so ist, wurde ein entsprechender Datenbeitrag erstellt.
Bitte zukünftig beachten. Dankeschön.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, es waren mehrere Anzeigen mit verschiedenen Nummern vom gleichen Mädel und den Link vergessen, sorry
Danke fürs ergänzen

Zurück
Oben