• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Myra aka Katy in Gelsenkirchen und anderswo

Gelsenkirchen Myra aka Katy in Gelsenkirchen und anderswo

Mobil: 0157-74551036

Pornpheus

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0

Katy in Gelsenkirchen und anderswo

26 Jahre, 178 cm, OW 85 E (DD), KF 36, 75 kg, total rasiert, Typ osteuropäisch
Menden, Gütersloh

45881 Gelsenkirchen, Im Sundern 19, klingeln bei Katy
Tel: 0157-74551036 bzw. 0157-74551036

Berichte zu Myra aka Katy in Gelsenkirchen und anderswo im Freierforum
Weitere Namen: Myra
War auch in Mogendorf, Iserlohn, Oberhausen, Essen, Krefeld, Bergisch Gladbach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176
Reisedame die aktuell als Myra in Bergisch Gladbach, Gustav-Stresemann-Str. 30 besuchbar ist.
Woanders findet sich lediglich ein 3 Zeiler wonach die Bilder nicht von der Dame stammen und der Service unterirdisch sein soll.
 

Manni1234

Kenner
Beiträge
34
C
9 6 7 27
Die Dame ist jetzt in Siegburg, als Myra, die würde mich auch interessieren. Schade, dass noch niemand bei ihr war.
ist wohl im gleichen WohnungsPuff wie Natascha und Irena
 
Oben