Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mysticgirls in Remscheid

• Remscheid
  • Map
Cindy - Celin

Ich kann das Gesagte nur bestätigen:

Ich war schon mehrfach bei Cindy und eigentlich -bei tollem Kopfkino- immer zufrieden
(meist 30min-Dates).

Celin hatte ich auch schon im Visier, habe aber davon Abstand genommen, nachdem ich die negativen Berichte gelesen und sie selbst auch mal in Augenschein genommen hatte. Ihr "reserviertes" und damit wenig kundenfreundliches Verhalten ist nach meinem Wissenstand aber nicht auf fehlende Freiwilligkeit zurückzuführen sondern darauf, dass sie noch sehr jung und vor allem ein Neuling ist.

Ich habe dort schon Momente erlebt, wo alle gestylt und freundlich waren, aber auch solche, wo ein Gast sich fast als lästiger Störfaktor vorkam. Dazu muss man sagen, dass es sich bei den "Mistig Girls" auch nur um Menschen handelt. Und wenn die bis weit in den Morgen hinein gearbeitet haben, ist so manche Reaktion verständlich ...

Die Betreiberin habe ich diesbezüglich sehr kulant erlebt, daher kann ich nur empfehlen, über die auf der HP angegebenen Tel.-Nrr. ruhig mal ein Feedback zu geben.

cindy hat mich auch ungeschminkt und in badelatschen empfangen. Habe es dann vorgezogen, mich zu entfernen.

Besonders seltsam finde ich es, dass Celine jetzt plötzlich AO-gef***t werden will. Da konnte sie aber Jemand sehr gut überreden, von alleine hat die diese Marketing-Strategie sicher nicht entwickelt. Ich könnte k**zen, wenn ich sehe, was man mit einer offensichtlich unbedarften, sehr jungen Neueinsteigerin macht. Und erst recht übel wird mir, wenn ich daran denke, wieviele Kerle sie gerade jetzt AO buchen werden...und sich dann beschweren, dass sie nicht aktiv bei der Sache ist.

... Besonders seltsam finde ich es, dass Celine jetzt plötzlich AO-gef***t werden will. Da konnte sie aber Jemand sehr gut überreden, von alleine hat die diese Marketing-Strategie sicher nicht entwickelt. Ich könnte k**zen, wenn ich sehe, was man mit einer offensichtlich unbedarften, sehr jungen Neueinsteigerin macht ...

Man muss sich nur einmal hinein denken, wie naiv die "Mädchen" in Bezug auf gesundheitliche Gefahren sind.
Da kann man überhaupt nichts voraussetzen ...

Andererseits weiß jede von ihnen 20 oder 30 Euro mehr durchaus zu schätzen.
Das liegt ihnen in ihrem Weltbild natürlich deutlich näher !

Jugendlichkeit, Unerfahrenheit, eine Sprachbarriere, Ängste und aus unserer Sicht "fehlende Kundenorientierung"
führen dann zu solchem Verhalten.

Mensch 20 oder 30 Euro die Mädels sind 20 und hübsch . Ich glaube nicht das sie weniger Kunden hätten wenn sie mit Schutz anbieten würden . ich, wobei das nur meine Meinung ist finde das das AO geficke ein kranker Weg ist im Moment . Aber wie gesagt.muss jeder selber wissen !

Mensch 20 oder 30 Euro die Mädels sind 20 und hübsch . Ich glaube nicht das sie weniger Kunden hätten wenn sie mit Schutz anbieten würden . ich, wobei das nur meine Meinung ist finde das das AO geficke ein kranker Weg ist im Moment . Aber wie gesagt.muss jeder selber wissen !

Hallo Oberficker,

selbst wenn hübsche junge DLs sich kaum vor Kunden retten können, so wird zumindest immer über die Geschäftsleitung versucht, die höchstmögliche Einnahme je Kunde zu erzielen. Da können 20-30 Euro mehr auf den Monat gerechnet schon ein hübsches Sümmchen ausmachen, besonders wenn es auch tatsächlich zu Mehreinnahmen der DL führt

.....

Andererseits weiß jede von ihnen 20 oder 30 Euro mehr durchaus zu schätzen.
Das liegt ihnen in ihrem Weltbild natürlich deutlich näher !....

Die Frage, die sich dann stellt lautet, würde man als Kunde in ein und demselben Lokal eine DL nehmen, die für 30,00 Euro mehr nur GVM oder eine, die dafür GVO anbietet? Wer wäre bereit für das gleiche Geld, im selben Lokal, "weniger" an Service zu buchen (das Thema AO bei Sympathie ohne Mehrpreis bleibt in diesem Punkt mal außen vor)? Auf Celin bezogen wäre die Frage gestellt, wer würde sie für 30,00 Euro mehr nur für GVM buchen, oder wäre bei der derzeitigen Berichtslage über sie nicht schon der "Normaltarif" rausgeschmissenes Geld, sofern die bisherigen Berichte über sie stimmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil kenne nur die Fotos der DLs weil ich diesen Laden nie betreten würde aus den schon genannten Gründen . Ao ist nun mal nicht meine Sache . Aber die DLS da sind sehr hübsch aber der Gedanke das die da AÖ anbieten und **** hat mich schon immer davon abgehalten . Auch das ist wieder nur meine eigene Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alicia

Ich muß wohl nach den letzten schlechten erfahrungen mal wieder zu den Mysticgirls hin... Weil dort ein für mich total geiler OPtik-Knaller am werkeln ist... Ich Meine Alicia, Sie sieht für mich auf den Fotos total geil aus... Leider macht Sie nicht AO, was mich aber bei ihr nicht stören würde... Ich hoffe nur das sich seit Meinem letzten Besuch vielleicht etwas getan hat, (siehe vorbericht) sonst sieht der Laden mich nie mehr... Es sind ja auch seitdem ein paar neue Mädels da die mich evtl. auch noch reizen könnten da die AO anbieten. Sonst war Ich ja meistens mit Laura liiert, aber bei ihr war es ja zum schluß auch nicht mehr so geil...

War vielleicht einer mal bei ALICIA und kann berichten um schon mal vielleicht eine vorahnung zu haben, wäre dafür dankbar

Gruß -Litti-

Alicia

War letzte Woche da und hätte Mir den Weg auch sparen können.

Augenscheinlich hat sich etwas vielleicht getan. und zwar hatten Sie keinen Bademantel an und keine Badelatschen. Alle schön auf hochhackigen Stilos...:grins: Erst mal die vorstellungsrunde über mich ergehenlassen, anw. waren als erstes Lisa,Susi,Cinderella und Maxi aber wo war Alicia? Nach dem Ich Alicia angefragt hatte sagte Mir Susi das Sie nicht AO machenwürde. Da Ich es ja schon wußte, bat Ich sie mir Alicia trotzdem vorzustellen. Sie kam dann endlich und was Ich sah hatte nicht mehr viel Mit der Alicia zu tun als auf den Fotos, und als Sie mir dann noch sagte das Sie Franze auch nur mit Konti macht war für mich schon alles wieder vorbei.Franze muß da bei mir schon ohne sein. Die Fotos sind wohl auch schon etwas länger her, der Bauch war etwas schlaff und die ausstrahlung einfach lustlos, sowie bei der Susi auch,die noch am ehesten von allen mein Beuteschema vom Aussehen war. Also hatte sich das für mich nach den letzten erfahrungen wieder erledigt und bin woanders hin und habe ja für so ne Route immer Plan B oder C in der Tasche:grins:. Wenn vielleicht Laura oder Katja dagewesen wären oder die von damals Bianca, hätte Ich wahrscheinlich ein neuen Versuch gestartet. Von Laura und Katja sind auch neue Fotos auf der Homepage zu sehen, und die sehen auch wieder sehr reizvoll aus. Nur ob das was auf den Fotos zu sehen ist , sieht in realität leider meistens immer anders aus. Weil mit den Fotos ja meistens auch nur Kundenfang betrieben wird.
Vielleicht kann ja mal einer berichten ob sich an der arbeitsweise der Damen vielleicht auch was geändert hat???
In diesem Sinne

War letzte Woche da und hätte Mir den Weg auch sparen können.

Augenscheinlich hat sich etwas vielleicht getan. und zwar hatten Sie keinen Bademantel an und keine Badelatschen. Alle schön auf hochhackigen Stilos...:grins: Erst mal die vorstellungsrunde über mich ergehenlassen, anw. waren als erstes Lisa,Susi,Cinderella und Maxi aber wo war Alicia? Nach dem Ich Alicia angefragt hatte sagte Mir Susi das Sie nicht AO machenwürde. Da Ich es ja schon wußte, bat Ich sie mir Alicia trotzdem vorzustellen. Sie kam dann endlich und was Ich sah hatte nicht mehr viel Mit der Alicia zu tun als auf den Fotos, und als Sie mir dann noch sagte das Sie Franze auch nur mit Konti macht war für mich schon alles wieder vorbei.Franze muß da bei mir schon ohne sein. Die Fotos sind wohl auch schon etwas länger her, der Bauch war etwas schlaff und die ausstrahlung einfach lustlos, sowie bei der Susi auch,die noch am ehesten von allen mein Beuteschema vom Aussehen war. Also hatte sich das für mich nach den letzten erfahrungen wieder erledigt und bin woanders hin und habe ja für so ne Route immer Plan B oder C in der Tasche:grins:. Wenn vielleicht Laura oder Katja dagewesen wären oder die von damals Bianca, hätte Ich wahrscheinlich ein neuen Versuch gestartet. Von Laura und Katja sind auch neue Fotos auf der Homepage zu sehen, und die sehen auch wieder sehr reizvoll aus. Nur ob das was auf den Fotos zu sehen ist , sieht in realität leider meistens immer anders aus. Weil mit den Fotos ja meistens auch nur Kundenfang betrieben wird.
Vielleicht kann ja mal einer berichten ob sich an der arbeitsweise der Damen vielleicht auch was geändert hat???
In diesem Sinne

Nicht wirklich,oder glaubst du neue Bilder machen einen neuen Menschen aus???War vor kurzen noch mal da,Cindy keinAO mehr, Laura einige Pfündchen mehr drauf,bei der Größe nicht so dolle,aber jedem das seine.Na ja was solls,es gibt viele andere Mädels in NRW.
Gruß Jonny

Tja, na gut das es soviel Auswahl gibt in NRW...
Hoffe nur die merken es langsam am negativen Verdienst...
Ich bin ja auch wieder gefahren,damit haben die wohl nicht gerechnet als alter Stammkunde... Laura und Katja waren ja wie gesagt leider nicht anwesend, sonst hätte Ich das bestimmt hier geschrieben das die Fotos alle schön nachgearbeitet worden sind, wenn die denn so auseinander gegangen sind wie ein Hefekuchen.
Sind halt die letzten Versuche wohl noch Kundschaft anzulocken, und dann noch so Verkehrstechnisch aus dem Rurgebiet schlecht erreichbar. Aber Sie haben es ja bei Mir mal wieder geschafft, nur das Ich eben auch wieder gegangen bin...
Hä,hä.....

Die haben jetzt auf Ihrer Homepage die Preise gesenkt...

Läuft wohl nicht mehr so gut da?!

Ist für mich mal wieder interessant dort auzuschlagen als Sparfuchs :-)

Werde berichten wenn Ich mal wieder dort war.

Die haben jetzt auf Ihrer Homepage die Preise gesenkt...

Läuft wohl nicht mehr so gut da?!

Ist für mich mal wieder interessant dort auzuschlagen als Sparfuchs :-)

Werde berichten wenn Ich mal wieder dort war.
Kein Wunder... seit Jahren den gleichen Cast und der Service lässt immer mehr nach.
Wenns nun günstiger ist, dann muss der Service aber auch wieder besser werden.
Sind gespannt auf deine neuen Erkenntnisse. ;)

• Mysticgirls in Remscheid
  • Remscheid
Zurück
Oben