Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mysticgirls in Remscheid

• Remscheid
  • Map
Claudia W-tal/Remscheid?

Hallo!War einer von euch schonmal bei Claudia,24 Jahre in Remscheid?Sie inseriert aud nrw-erotik unter Wuppertal und wenn man die Handynr. eingibt auch noch auf BC. Optisch finde ich sie sehr ansprechend und an Telefon kommt sie auch nett rüber-1/2-60 1 std.-100 Euro
Wer schonmal da war oder jemanden kenn der möge bitte berichten!
Danke im vorraus

Teeny Nicky 18 J. aus NRW

hi,würde gerne wissen,ob jemand schon diese dame: Teeny Nicky 18 J.

Teen

Wow ist die süss!Und ein echtes flexigirl! Die würde mich auch noch interessieren.kann sich bestimmt super verrenken!

Wow ist die süss!Und ein echtes flexigirl! Die würde mich auch noch interessieren.kann sich bestimmt super verrenken!

Das ist eine Adresse in Remscheid.
Früher ******** auf der Stephanstr, heute mg in der Oberhützer Str.

Ich habe noch keinen wirklich guten Bericht über die Adresse gelesen.

Aber neben Nicky, habe die noch eine Tiffany, eine Claudia und jetzt neu auch eine Selina, die alle sehr lecker aussehen.

Mich haben nur die schlechten Berichte immer abgehalten.

Hallo.

Ich bin öfters mal bei den Damen. Die genante Nicky ist schon nicht mehr da, und auch nicht auf der HP. Claudia kann ich nur empfehlen, eine sehr hübsche liebe junge Frau. Über Thiffany hab ich nichts gutes gehört, aber wenn man sie geil findet,bitte dann auch sagen woe sie ist.

Tiffany

War mal bei ihr.
Geiler Körper, aber sonst eher net so toll. War irgendwie lustlos die kleine.
Ich musste noch auf sie warten, obwohl ich zuvor einen Termin gemacht hatte. Sie schien an dem Tag etwas gestresst zu sein. Und die Chemie hat auch irgendwie nicht gestimmt.

Also ich werd sie eher nicht noch mal besuchen.

So long....

Die muss dann wohl immer im Stress sein. Hab sie mal bei einem besuch gesehen und da war Sie wie eine Maus auf Speed. :confused:

Ich war letzten Samstag mal bei den girls und hatte Selina gebucht.
Ich habe zwar einen kleinen Augenblick warten müssen,aber für das,was danach kam habe ich das gerne in kauf genommen.

Sie mich aus der wartezone abgeholt,gefragt ob ich was trinken möchte,was bei dem momentanen Wetter mehr als angebracht(das trinken meine ich).

Danach zusammen mit ihr unter die Dusche,wo sie schon anfing sich um mein bestes Stück zu kümmern,was wenig später im Zimmer mit einer der besten französischnummern weiter ging,die ich je erlebt habe.
Handeinsatz praktisch nicht vorhanden und sie nahm ihn so tief,das ich dachte sie würde sich glatt verschlucken.
dann war sie erstmal an der reihe,sie lässt sich sich wunderbar lecken und ging auch ganz gut mit.
Auf einmal meinte sie,das sie ganz gerne mal aufsitzen würde und das hat sie so gekonnt gemacht,das es kurz darauf um mein bestes Stück geschehen war.

Sie ist sehr anschmiegsam,wenn man sich ihr gegenüber korrekt und anständig verhält.
Anal bietet sie auch an,legt dort allergrössten wert auf Hygiene,so das man schon bei der Buchung sagen sollte,das man es auch gerne im Hintertürchen machen möchte.
Wiederholungsfaktor: 100%

@Schlecky - du schreibst du kannst Claudia nur empfehlen? Ich habe da mal angerufen und sie nach dem Beworbenen Service befragt und die Hälfte von dem was auf den diversen Seiten angeboten wird bietet sie gar nicht an. das hat für mich immer einen Beigeschmack der mich von einem Besuch absehen lässt. Haben die es nötig mit Anal zu werben wenn die Dame es gar nicht anbietet? Kannst du was zu Ihrem wirklichen Service berichten?
Danke, Thorsten

Ja, sie macht zb Anal nicht gerne, aber (ich habe gehört, dass) die Chefin ist der meinung, das sie es machen soll. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was sie noch ablehnen tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selina in Remscheid der HAmmer!

Gestern stieß ich zufällig wieder auf die Seite der magicgirls!
Was eigentlich ja nichts gutes zu bedeuten hat ! Man muss sich nur einige Beiträge durchlesen, die mädels bzw. die Räumlichkeiten sind nicht gerade ansprechend! Wenn da nicht eine neue Frau mit Namen Selina wäre ,leute wenn ihr die kleine bucht macht man nichts verkehrt. Sie hat mir meinen (großen) Schwanz so geblasen wie keine andere zuvor ! Sie hat ihn GaNZ in den Mund genommen !Was sag ich da sie hat ihn verschlungen. Bei ihr hat man das Gefühl als wenn man sich schon ewig kennt der Sex ist super tolle Figur wahnsinns Frau wahnsinns Sex ! Zu 100% wieder ! Ich bin schon eine ganze weile dabei aber diese Frau ist mit echt keiner anderen bisher zu vergleichen. Der Hammer!

Es würde mich interressieren welche Erfahrung ihr mit ihr gemacht habt!

lg aus d-dorf

Sören

War auch echt unzufrieden. Termin mit Diana gemacht. Dort hiess es dann, mindestens 3/4 bis 1 Std. warten. Hab es dann gelassen, kein guter Eindruck.

Die HP scheint es auch nicht mehr zu geben. Ob die wieder umziehen und nach einer gewissen Zeit als neuer Club auftauchen?

Magicgirls nennen sich jetzt MG und sind unter neuer Leitung am alten Ort.
Die altbekannten Damen gibt es dort wohl nicht mehr.
Auf der HP von denen sind gerade mal vier Mädels abgebildet.

Mysticgirls Remscheid

In Remscheid gibts wieder eine Homepage zu einer bereits bekannten Adresse:

siehe Adressfeld

Ob sich bei dem Betreiberwechsel wie er dort angepreisen wird was an dem Laden geändert hat kann ich nix zu sagen.

So long....

Maro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mysticgirls in Remscheid
  • Remscheid
Zurück
Oben