• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Nürnberger Prostituierte brutal überfallen

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Nürnberg - In ihrer Model-Wohnung im Bleiweißviertel wurde am Samstag eine 26-Jährige überfallen. Die beiden Täter würgten und fesselten die Frau. Dann flüchteten sie mit erheblicher Beute.

Die Prostituierte hatte gegen 17 Uhr einen Termin mit einem der Männer vereinbart. Er kam zu ihr in die Augustenstraße, beide wurden sich handelseinig. Allerdings wollte der Freier noch schnell Bargeld von der Bank holen. Wenig später kehrte er mit einem Begleiter zurück.

Jetzt forderte die 26-Jährige beide Männer dazu auf, die Wohnung zu verlassen. Stattdessen schlugen sie die Frau, würgten und fesselten sie.Dann nahmen sie einige Hundert Euro, mehrere Mobiltelefone sowie Goldschmuck für fast 1000 Euro an sich und flüchteten mit der Beute.

Einer der Räuber soll blond, der andere schwarzhaarig sein. Weitere Täterbeschreibungen wurden nicht bekannt. Die Kripo hofft auf Zeugenhinweise. Beobachtungen können unter Tel. 2112-3333 dem Dauerdienst mitgeteilt werden.

Nürnberger Zeitung, 12.12.2010

[DMLURL]http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nuernberg-region/nurnberger-prostituierte-brutal-uberfallen-1.376493[/DMLURL]
 
Oben