Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne N*mphe Angelique in Herne

Da ich am 21.1.24 versetzt wurde (Anzahlung per Paysafe geleistet, sonst eigentlich nur bei Erstdates über Amazon-Gutschein), würde mich sehr interessieren, wo sie ist und was sie macht.

Manche meinen, sie sei im Krankenhaus.
Ihre Telefonnummer zeigt im WhatsApp-Profil noch ihr Bild und diverse Hinweise, datiert vom 18.1.

Über diese Nummer ist sie aber seit dem 20.1. (da habe ich versucht, von ihr eine Bestätigung für das Date am 21. zu bekommen) nicht mehr zu erreichen, weder telefonisch noch WhatsApp (nur 1 Häkchen).

Bin zuletzt am 1.11.23 bei ihr gewesen, war alles super.

Hallo zusammen, ich war auch immer Stammgast bei ihr. Eigentlich hat sie immer Bescheid gesagt, wenn sie längere Zeit nicht erreichbar war. Aber nun ist sie von heute auf morgen irgendwie komplett verschwunden. Nicht nur, dass sie ihren großen sehr gut bewerteten Account bei KM geschlossen hat. Auch über WhatsApp bekomme ich bei allen meinen drei Rufnummern nur einen einzigen Haken. Wenn du versuchst anzurufen, geht niemand ran. Wirklich schade, sie war wirklich eine der besten hier.

Angelique ist wieder unter 0176-25695132 erreichbar.
Ist das eine gesicherte Info? Denn die Accounts bei KM und Laides sind weiter inaktiv

Oder hat sie neue Accounts erstellt?

Ich fand, dass es pro Treff immer besser wurde. Sie war Neuem zugetan. Und letztes Mal sagte sie noch, dass sie beim nächsten mal, gerne was ausprobieren möchte (an mir) ;)

Ich bin da jetzt nicht so oft, aber immerhin erkennt sie mich wieder ;)

Wäre wirklich ein Jammer, wenn die aufgehört hätte.

Was hat denn die Recherche bei Soso gebracht?

Ich war 2021 oder 22 bei ihr. Tolles Mädel. Hatte mit Squirting gebucht. Stunde 140 glaube ich. War echt geil. Ob sie jetzt wirklich gesquirtet hat, oder nur gepisst, da bin ich im nachhinein unsicher, da ich da keine Erfahrung habe. Aber geil war es auf jeden Fall. Hätte gerne mal einen 3er gebucht mit ihr und Sosso. Leider ist sie nicht mehr bei KM. Hat Jemand ne Ahnung wo sie jetzt ist? Ist schon länger weg. Hat also nichts mit der Sommerpause zu tun, die sie immer macht.

Angelique hat sich nach meiner Kenntnis dauerhaft aus dem Gewerbe verabschiedet.

* Datum auf Mai gesetzt, man muss das nicht mehr nach oben holen, soweit es nichts neues gibt.

• N*mphe Angelique in Herne
  • Herne
Zurück
Oben