• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nackte Friseurin Katja

Dortmund Nackte Friseurin Katja

P

Pitt

User
Hallo, ich bin schon öfters auf die Anzeige mit der nacktfriseurin Katja gestoßen, kennt sie jemand?
Hat schon jemand erfahrung mit Katja gemacht, was ist da überhaupt möglich.
LG
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Nackte Friseurin Katja suchen

bringt leider kein brauchbares Ergebnis. Hast Du einen Link parat?

nackt in Lüdenscheid - Erotik & Sex

nackt in Lüdenscheid - Sexkontakte in Lüdenscheid auf Lala finden. ... Hallo, ich bin gelernte Friseurin, heiße Katja, bin anfang vierzig normale Figur, halt ...
 
T

Tobiknos

User
Sexkontakte in Lüdenscheid

Der Tag für diesen Thread ist allerdings "DO" (für "Dortmund", nehme ich an …) – eigentlich bezeichnen nur Schalke-Fans Dortmund als "Lüdenscheid-Nord", und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine SDL in ihrer eigenen Anzeige sagt, sie wäre in Lüdenscheid zu finden, wenn sie tatsächlich "Lüdenscheid-Nord", also Dortmund meint … das erschiene mir irgendwie dämlich … schließlich will sie ja gefunden werden …
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Das weiß sicherlich nicht jeder. Und nicht jede DL gibt ihren Ort richtig an. Und umgezogen könnte die Dame auch noch sein oder in x Städten geworben haben. q
 
P

Pitt

User
Ich glaube nicht dass das auf Fussbal bezogen ist. Wenn mann in Dortmund inseriert, erscheint es auch in Lüdenscheid oder anderen Städten
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Jetzt lasst mal den Fußball aus den Spiel...., wo ist die Dame nun anzutreffen ? In Dortmund oder eher in Lüdenscheid ? Sind ja doch ein paar Kilometer dazwischen
 
K

Ko001

User
Eine nackte Friseuse regt mein Kopfkino an.
Auch eine Friseuse, die neben dem Haarschnitt auch eine Intimrasur vornimmt und bestenfalls einen Friseustuhl hat.

Allerdings suche ich Kontaktdaten vergebens.....

Für Hilfe bin ich dankbar
 
Oben