• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Nadine DO-Hörde

R

Rumbalotte

User
Als Busenliebhaber habe ich Busenwunder Nadine entdeckt.
Wer steckt hinter dieser Dame?
Für Details äre ich sehr dankbar.
 
H

Heinz1

User
Fotos sind nicht authentisch. Ansonsten hat sie schon eine große Oberweite. Ich war bisher mit dem Service zufrieden.:D
 
D

Davy_jones

User
Fotos sind nicht authentisch. Ansonsten hat sie schon eine große Oberweite. Ich war bisher mit dem Service zufrieden.:D

Was heißt dass denn nun genau?

Bei IR nennt sie sich Busenstar Nadine, ich habe mal ihre Daten von dort genommen:

0231 47 450 716
0151 23 90 42 06


Am Heedbrink
44269 Dortmund
Do-Hörde

Busenwundernadine punkt chapso punkt de
 
H

Heinz1

User
Die Aussagen sind doch eigentlich eindeutig! Gehe mal auf IR, klicke ihre Anzeige an und sieh auf das erste Bild in der Galerie; das kommt ihr am nächsten.
 
D

Davy_jones

User
Ne, ist mir eigentlich nicht genau genug... hat sie nun andere Haare... ist sie viel dicker... zeigt sie nur ihre Schokoladenseite und ist eigentlich optisch ganz weit unten... etwas genauer wäre also nett gewesen.

Auf die Fotos bei IR kann ich nicht viel geben. Die wechseln ständig und sind unglaublich winzig. die HP ist auch nicht mehr online.

Gegebenenfalls muss ich es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen.
 
F

Froh

User
Nadine

Heinz1 was kqannst du mir über Nadine sagen. Ausser das sie eine große Oberweite hat. Ist sie hübsch?.
 
N

Nadine381

User
Ja war auch bei ihr eine klesse Frau und toller Busen nett uns super service.Werde sie wieder besuchen.
 
C

Christo4711

User
Hallo Jungs,

war auch schon mal bei ihr. Sie ist sehr nett, hat ein kleines gepflegtes Appartement und einen riesigen Schmusebusen. Die Fotos von ihr im Netz sind nicht besonder toll, aber sie sieht in natura besser aus als auf den Fotos. Wer auf molligere Frauen steht und lieber etwas mehr möchte, ist bei ihr gut aufgehoben.

Viel Spaß und Gruß

christo4711
 
H

Heinz1

User
Es sind nicht ihre Fotos. Hatte sie früher mal reingestellt. Heute nicht mehr. Ich gehe ab und an gerne zu ihr. Komme prima mit ihr aus.
 
N

Nadine381

User
Hallo na klar sind das ihre Fotos.Ich komme auch prima mit ihr aus.Sehr nett und ein süsses App.Ist eine ganz Liebe mit viel Holz vor der Hütte mit einer weiblichen Figur.sehr Damenhaft.Viel Spass bei ihr....
 
S

Sapperlot

User
Hallo.

Letzten Samstag wollte ich dieses "Busenwunder 45" besuchen. Habe um Mittag angerufen, daß ich am selben Tag noch einen Termin bekomme. Sie schlug 15 Uhr vor, was mir gut passte. Sie bat kurz vorher um Terminbestätigung.

Ich machte mich also auf den Weg und rief um 14.30 Uhr nochmal an, um zu sagen, daß ich unterwegs bin. Wer ich denn sei, fragte sie. Und von einem Termin wisse sie nichts. Und sie könnte frühestens um halb vier vor Ort sein. Da ich später noch Termine hatte, wollte ich diese erst verschieben, bevor ich ihr zusagen konnte. 5 Minuten später habe ich dann mehrmals bei ihr durchgeklingelt, aber ohne Erfolg.

So etwas nenne ich unzuverlässig und bin im nachhinein froh, daß ich ihr kein Geld in den Rachen geschmissen habe.

Gruß,

sapperlot
 
N

Nadine381

User
Hallo Jungs bei mir ist sie immer pünktlich und immer für mich da...Vieleicht klappt es ja mit mehr Freundlichkeit zur ihr..
 
M

Mrsensual

User
Mir ging es wie Sapperlot. insgesamt eine Stunde meines Lebens für An- und Abreise verpulvert. Zudem ein Magengeschwür mehr über den Ärger bei soviel Unverfrorenheit. Bestellt einen, wenn man da ist soll man nochmal anrufen. Dann wird man um 5 Minuten vertröstet, weil sie noch einen "rauslassen" sie meinte wohl "reinlassen" muss. Dann ging sie nicht mehr ran. ALSO an ALLE: HÄNDE WEG. Ist vertane Zeit. P.S. Ist mein erstes längeres Posting, ist sonst nicht meine Art, auch bei nicht so guten Erfahrungen. Aber das war dermassen blöd, dass ich mich nicht zurückhalten möchte.
 
D

Davy_jones

User
>:-(

was mir so tierisch auf die Nerven geht, ist ihre Unbeständigkeit in Sachen Internetpräsenz. Ständig ist sie nicht mehr da zu finden wo sie inseriert hatte und dauernd ändert sich etwas. Ständig muss ich neu suchen wenn ich sie im Internet finden will. Hat die denn keine ständige Homepage?

Bei IR finde ich sie nicht mehr. Dort habe ich einen Eintrag mit dem Titel "2 Schwestern" gefunden. Von den Bildern her, könnte Nadine dabei sein. Im Text dazu ist aber von Sonja, Sandra und Bianka die Rede... ist Nadine nun dabei oder nicht?

Und bei nrwerotik habe ich drei Einträge gefunden, die alle in Frage kommen. Einmal gibts da die "Heissen Schwestern", dann eine Sandra (mit ner Emailadresse wo Sonja drinsteht) und eine Katarina. Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Milfliebhaber

User
@Davy_jones

Das ist doch gerade der Trick nicht mit einem festen Namen zu werben - bei den Fotos doch das gleiche. Es soll halt immer wieder was "Neues" vorgegaugelt werden.

Dieses wird doch schon mindestens 2 Jahre nach diesem Schema praktiziert - und immer finden sich "Opfer":D
 
D

Davy_jones

User
hm... mich nervt's :)

Ich frage mich gerade, ob das nicht sogar kontraproduktiv ist. Wenn man gut in seinem Job ist, dann ist eine gewisse Solidität doch gut. Man wird weiterempfohlen. Da sagt der eine zu seinem Bekannten: "Geh doch mal zu Nadine in Dortmund, Riesenbrüste und die geht voll ab. Findste im Netz unter soundso." Und zack, schaut der Bekannte unter soundso im Netz nach und weiß bescheid. So kann sich die Frau doch einen festen Stamm an Kunden aufbauen und neue finden leicht den Weg zu ihr. Wenn man natürlich nicht gut in seinem Job ist, dann ist es natürlich gut, wenn man sich ständig neue Namen und Auftrittsplattformen sucht.

Da sie so aber nicht verfährt wie ich gerade beschrieben habe, kann das zwei Dinge bedeuten: Entweder hat sie das Prinzip noch nicht verstanden und hält den von dir beschriebenen Trick echt für schlau. Oder sie ist einfach nicht gut in ihrem Job :p
 
M

Milfliebhaber

User
@Davy_jones

Letzteres ist der Fall -

wenn man nicht "Gut" ist bleibt doch nur noch so ein Verhalten:mad:

Und mehrfach wurde die Verarsche mit den Bildern in diversen Foren moniert.
 
T

Transistor

User
sandra aus dortmund-hörde

busenstar sandra
kennt jemand diese dame sie gibt keinen termin aus man kommt nach dem zufallprinzip für jemand aus weiter entfernung würde es ein großer aufwand wenn man do-hö ankommt und keinen terminfrei bekommt oder hat jemand erfahrung wie man einen termin bei der dame bekommen kann
vielen dank für den tipp
 
Oben