• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nadja in Dinslaken, Osnabrück

Reisedame Nadja in Dinslaken, Osnabrück

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
840
C
17 6 27 52

Nadja in Dinslaken, Osnabrück

Hure, 46 Jahre alt, 155 cm groß, KF 34, OW B, Service ab 60 Euro, ich bin besuchbar.
27 Jahre, 75B, KF 34, geimpft, 1.55m, total rasiert, osteuropäisch, AV, 69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., EL, Mast.
0157-70988786



Berichte zu Nadja in Dinslaken, Osnabrück im Freierforum Berichte zu Nadja in Dinslaken, Osnabrück im Freierforum

Service
(DID NOT ANSWER QUESTION)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
840
C
17 6 27 52
Die Dl wechselt zwischen Dinslaken und Osnabrück. Wenn sie in Dienslaken residiert, dann in den Räumen des ehemaligen EWP, zusammen mit 7 weiteren Dls. Die Klinheln sind mit Automarken beschriftet, ich sollte bei Mercedes klingeln, vielleicht hätte ich Maserati oder was anderes probieren sollen.

Nadja entspricht den Bildern, was diese nicht wiedergeben ist ihr rundlicher Bauch. Die Bilder und Angaben ließen mich eine Milf max. Mitte 30 erwarten, tatsächlich kommen Mitte 40 als Altersbeschreibung eher hin.

Absprache im Vorfeld per WA, man bekommt direkt die Preisliste und auf Nachfrage auch die Exstras geschickt.
Basistarife: 60420, 80430, 100440 und 130460
Extras kommen hinzu und sind vom Verhandlungsgeschick abhängig.

Das Ex EWP ist ein altes Haus, von außen abgeraanzt, Eingang im Hof wo man auch parken könnte, sonst ist P an der Straße nicht möglich. Als ich davor wartete hatte ich schon Bilder einer Bruchbude im Kopf, das bestätigte sich nicht, Bad, Treppenhaus, Flur und Verrichtungszimmer waren annehmbar sauber.

Mir wurde die Tür von Nadja in BH und String geöffnet, plus Addiletten mit Plüsch.

Der Abgleich der Bilder mit der Realität ergab kaum Abweichungen - lediglich meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Geldübergabe, vorsichtiges abtasten von ihr, sie startete einrhytmosches Gestöhne was sich die ganze Zeit nicht verändern sollte. In anderen Berichten war von Gf6 die Rede, das ist Blödsinn, ZK gabs nicht, entsprechende Stimmung kam nicht auf, reden nicht groß möglich. Französich Basiskenntnisse mit moderatem Handeinsatz. Meine Bemühunhen ihre Knöpfe zu finden waren nicht erfolgreich. Der Akt ansich mit gutem Grip.

Strange finde ich immer, wenn zum Start kein Badbesuch angeboten wird. Ich weiß ja, dass ich geduscht habe, aber haben die Dls kein Hygienebedürfnis? Nach dem Akt dirfte och mich auf Nachfrage frisch machen.

Alles in Allem nichts weltbewegendes was ich wiederholen müsste, da tuts auch eine Laufhaus Nr. für 30 €.

Details innen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Im EWP arbeiten keine 7 Dienstleisterinnen. War die Tage ja noch da. Oben residiert Anja, unten eine Farbige und hin und wieder 1 bis 2 Frauen.
 
Oben